Suche in MDM

Bulletin

Sitz in Inca 1.9 Diesel 2000 beginnt nicht heiß

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 2 Monate zuvor #21007 von manuell-mecanica
Hallo zusammen.
Ich habe ein kleines Problem mit meinem Inca -Sitz, der nicht beginnt (manchmal ja), und wenn es nicht startet, müssen Sie 20 Minuten warten, um zu beginnen, was kann es sein und welches Budget kann die Reparatur sein?

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 2 Monate zuvor #21018 von manuell-mecanica
Manuell-Mezanika -Antwort auf die Re: Saats Inca 1.9 Diesel 2000 beginnt nicht heiß
Mmmm Dieses heiße Arranke -Thema ist halb kompliziert, weil es mehrere Dinge sein kann, aber ich hatte einen ähnlichen Fall und das Problem war, dass heißer Arranke Ke seinen Widerstand erhöht und auch weniger Male von dem, was ich in Kälte tun musste

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 2 Monate zuvor #21049 von manuell-mecanica
Manuell-Mezanika -Antwort auf die Re: Saats Inca 1.9 Diesel 2000 beginnt nicht heiß
Hallo Azpil. Sie sagen uns nicht, welche Art von Rauch Sie haben, wenn er anfängt, etwas anderes. Versuchen Sie, durch Komprimierung anzuhalten, wenn Sie die Rotation mit dem Starter beginnen? - In jeder Hinsicht die Injektionszeit, die Ventilkalibrierung, der Kraftstoffrückgang und der Luftfilter. Glück.
Miguel

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 2 Monate zuvor #21055 von manuell-mecanica
Hallo. Vielen Dank für die Antworten, aber sie haben mir gesagt, dass es sich um ein Blatt unter dem Lenkrad handelt, das als Brücke mit dem Kontakt und der Pumpe dient. Ich kann nicht der Techniker:(

in der Geschichte sein, den ich Ihnen erzähle.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 2 Monate zuvor #21107 von manuell-mecanica
Dieses Problem zeigt, dass es sich um die 109 -Verweise befindet, die über dem Sicherungskasten liegt. Ändern Sie es oder Sie können den Kontakt überbrücken, um sicherzustellen, dass dies üblich ist.