Suche in MDM

Bulletin

Wie messe ich das Innere eines Zylinders?

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 2 Monate zuvor #20844 von manuell-mecanica
Wie messe ich das Innere eines Zylinders? Gepostet von manuell-mecanica
Ich habe Zweifel, wie ich es tue, um zu wissen, wie sehr es das Innere eines Zylinders misst. Ich muss wissen, ob es für eine Änderung der Kolbenreferen gemessen wird oder nicht. Ich habe nur eine Sonde und einen Ring, aber ich erinnere mich nicht, ob ich wirklich messen kann. Danke.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 2 Monate zuvor - 14 Jahre 2 Monate zuvor #20849 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort auf die Re: Wie messe ich das Innere eines Zylinders?
Sie können einen Ring in den Zylinder im zentralen Teil gleichmäßig legen und mit einem Fühler den Abstand zwischen den Ringspitzen messen und dann nach einem Zylindersektor suchen, der nicht so viel am oberen Ende des Blocks litt, sondern innen des Zylinders oder im tiefsten Teil des Zylinders
. Zylinder oder vielleicht beabsichtigt, es STD zu verlassen (aber wenn diese Maßnahmen bei der Korrektur von überlegen sind, werden Sie angegeben, ob Sie es STD verlassen sollten oder ob Sie an die nächste Maßnahme übergehen können), falls die Maßnahmen niedriger sind, müssen Sie nur die Zylinder überprüfen. Die andere Möglichkeit besteht darin, eine Innenausstattungsuhr zu verwenden, die am genauesten ist.
Nun, das sind die beiden Formen,B)
von denen ich weißB)
Neueste Ausgabe: 14 Jahre 2 Monate zuvor von .

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 2 Monate zuvor #20896 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort auf die Re: Wie messe ich das Innere eines Zylinders?
Hallo, um den Zylinderdurchmesser zu messen. Sie benötigen ein einfaches Kaliber und nicht sehr teuer mit den Nägeln, die sie im Rücken des Kalibers haben.