Suche in MDM

Bulletin

Zeigerstadt 2005

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 7 Monate zuvor #2084 von manuell-mecanica
Pointer City 2005 ruckelt Gepostet von manual-mecanica
Ich habe einen Zeiger aus dem Jahr 2005 und sie haben ihn bereits abgestimmt, aber er zieht weiterhin jemanden, könnte mir jemand helfen ???, ich möchte auch wissen, was das Drehmoment ist, das die Kopfschrauben tragen

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 6 Monate zuvor #2123 von manuell-mecanica
Antwort von Manual-mecanica zum Thema Re: Pointer City 2005 ruckelt
Wie wäre es, wenn Sie ein Problem mit Ihrem Zeiger hätten? Gab es vor der Feinabstimmung Fehlzündungen? Wenn ja, vergewissern Sie sich, dass der Zündzeitpunkt stimmt. Wenn er stimmt, prüfen Sie die Zündkerzen, um sicherzustellen, dass alle Zylinder richtig zünden. Wenn Fehlzündungen auftreten, prüfen Sie die Zündkerzenkabel, um festzustellen, ob sie einen guten Funken haben oder keine beschädigt sind. Wenn sie in Ordnung sind, vergewissern Sie sich, dass die Einspritzdüsen gewaschen wurden. Wenn sie ordnungsgemäß funktionieren, liegt meiner Meinung nach ein tiefer liegender Fehler in Ihrem Motor vor, z. B. Überhitzung, ein geflammtes Ventil oder keine gute Kompression usw. Das Drehmoment für diese Schrauben beträgt 4 Schritte: der erste 30 lbs-ft, der zweite 40 lbs-ft, der dritte eine Vierteldrehung und der vierte eine weitere Vierteldrehung. Das Anziehen erfolgt im Schneckentempo. Ich hoffe, diese Informationen sind für Sie hilfreich.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 6 Monate zuvor #2133 von manuell-mecanica
Antwort von Manual-mecanica zum Thema Re: Pointer City 2005 ruckelt
Was ist los, PALERMITO? ZUERST DANKE ICH DIR FÜR DEINE HILFE. DAS PROBLEM LAG IN DER TATSACHE AN DER STEUERABDECKUNG UND DEN KABELN. ANDERERSEITS, WENN DU DEINE HILFE MISSBRAUCHST, HAST DU ZUFÄLLIG AUCH DAS DREHMOMENT DER KAPPEN, DIE DIE NOCKENWELLE HALTEN? WEISST DU, WAS PASSIERT? ES GIBT EIN KLOPFGERÄUSCHE, DAS SICH INNERHALB EINES JAHRES VERSTÄRKT HAT, UND ICH GLAUBE, ES KÖNNTE EIN TAUCHGERÄUSCH ODER EIN VENTIL SEIN. ICH WEISS ES NICHT. DESHALB MÖCHTE ICH ES ÜBERPRÜFEN, BEVOR ES ETWAS BESCHÄDIGT. ICH DANKE DIR NOCHMALS FÜR DIE HILFE

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre 4 Monate zuvor #48977 von manuell-mecanica
Antwort des Mechanikers zum Thema: Pointer City 2005: Hilfe zum IAC-Schlüssel
Welle Ich würde gerne wissen, dass Sialguien das elektrische System des IAC -Schlüssels haben würde