Suche in MDM

Bulletin

\ "Antikontaminationsanomalie \" Peugeot 307

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 5 Monate zuvor #2081 von manuell-mecanica
\ "Antikontaminationsanomalie \" Peugeot 307 veröffentlicht von manuell-mecanica
Ich habe ein ernstes Problem mit meinem Peugeot 307, denn wenn ich es aus 3.000 Runden bestehende, wird der Scheck eingeschaltet und erscheint auf dem Anticontaminacion der Computeranomalie. 6 Monate versuchen, das Problem zu beheben, und niemand weiß, was es wirklich ist

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 5 Monate zuvor #2107 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica- Reaktion auf die Re: \ "Anticontaminationsanomalie \" Peugeot 307
Geben Sie es zur offiziellen Agentur, wenn es in der Garantie weitergeht, wenn es nicht in einem anderen, in einem anderen ist, sondern darauf besteht, dass das Urteil elektronisch aussieht und wenn es nicht mit dem diagnostischen Gerät liegt, können sie Sie nicht ansehen, was ausfällt.

Es kann sein, dass das Gerät den Versagen in einer Sache diagnostiziert und wenn sie nichts geändert hat (was ihnen sicher passiert ist), aber in diesem Fall sage ich Ihnen, wenn der gleiche Fehler immer wieder erscheint, weil entweder die Verkabelung zu dem Stück, das zu dem Stück geht, das falsch sein soll, oder der reflektierte Fehler ist ein Kettenreaktion, zum Beispiel, wenn es den Oxygensensor über den Oxy -Sensor ist, der nicht der EG -Katalizer ist.

Wenn Ihnen die Autogarantie passiert ist, werden alle diese Tests in Geld und insistische Ausreden wie \ "Nein, Sie haben dieses Stück auch gebrochen und wir haben es geändert

."

Alles Gute. Und hoffentlich ist die Ursache für so enorme Kopfschmerzen Unsinn.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.