Suche in MDM

Bulletin

Problem Problem Lambda Ibiza 2003 Motor Bby

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 2 Monate zuvor #20826 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das RE: Problem Problem Lambda Ibiza 2003 Motor Bby
Das Problem ist, dass die Lambda -Verordnung in Ordnung ist und der Fehler sporadisch ist

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 2 Monate zuvor #20882 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das RE: Problem Problem Lambda Ibiza 2003 Motor Bby
Es wird als kaputes oder gebrochenes Kabel bezeichnet oder macht Kontakt und tut dies nicht, wenn es sportlich ist, wie Sie sagen

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 2 Monate zuvor #20907 von manuell-mecanica
In einem Chrysler passierte mir ähnliches, aber es war nur ein Fehler in einem der Anschlüsse, der mit dem geringsten Aufprall freigesetzt wurde, aber manchmal war es alleine angeschlossen. Wenn Sie also den Fehler finden, repariere ich den Stecker nur. Und bis heute hatte ich keine mehr Probleme, die mehr als ein Jahr sind, andernfalls ändern Sie es, da die Verwerfungsfaktoren auch das sein müssen, was ich Kikemec nenne ;) B) ;) B)
.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 2 Monate zuvor #20997 von manuell-mecanica
Lösendes Problem habe die Sonde geändert und gelöst. Das Hauptproblem, das ich in diesem Fall hatte, ist deshalb, deshalb habe ich Sie konsultiert, dass die geliebte Lambda -Vale -Sonde (204,63 Euro), also musste ich es sehr klar haben, es zu ändern. Vielen Dank an alle und sogar einen anderen.