Suche in MDM

Bulletin

Warum platzte der Zeitpunkt? Tarmient SAB

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 5 Monate zuvor #2078 von manuell-mecanica
Warum platzte der Zeitpunkt? Takien Sab, veröffentlicht von manuell-mecanica
Guten Morgen an alle.
Ich habe eine Frage, jemand speichert, weil der Zeitstreifen gebaut ist? Zu meinem Peugeot 307 vor ungefähr 2 Monaten hatte ich meinen Zeitgürtel geplant.

Vielen Dank für Ihre Hilfe.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 5 Monate zuvor #2106 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanica -Antwort auf die Re: Warum ist der Zeitstreifen geplant? Geschichten
Was ist der Zeitgürtel?

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 5 Monate zuvor #2118 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanica -Antwort auf die Re: Warum ist der Zeitstreifen geplant? Tarmient SAB
Tut mir leid, in meinem Land, also nennen sie es, aber es ist der Verteilungsgurt, es ist derjenige, der auf die Kurbelwellenscheibe zur Nockenwellenscheibe geht.

Ich warte auf deine Hilfe.

Danke schön.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 5 Monate zuvor #2120 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanica -Antwort auf die Re: Warum ist der Zeitstreifen geplant? Geschichten
Es gibt hauptsächlich drei Gründe, um einen Verteilungsgurt zu brechen:

1. schlechte Montage, überschüssige Spannung, wenn der Motor aufgrund des Motors aufgrund der darin erzeugten Spannungen viel schneller als normal trägt.

2. Überschusskilometerleistung im normalen Gebrauch, ohne die geplante Wartung oder intensive Verwendung von hohen Motorregimen ohne Verkürzung der Wartungsperioden oder ohne Einbeziehung eines verstärkten Verteilungsgurtes zu machen.

3. Versagen bei der Herstellung des Ersatzes, manchmal geschieht es, dass das Schlechte nachweist, dass er aus diesem Grund und nicht von den vorherigen begonnen hat. (Sie greifen nach einem brennenden Nagel, um Ihnen nicht richtig zu beweisen.)

Andere Ursachen für Zusammenbrüche in Bezug auf den Verteilungsgurt sind:

Das Tragen des Riemens zu faul, verursacht anomale Vibrationen im Gürtel und obwohl er nicht so aussieht, dass er sich auch erstreckt. Darüber hinaus kann das Tragen des Riemens zu Absetzen dazu führen, dass die Verteilung einen oder mehrere Zähne überspringt, wenn der Motor revolutioniert und sofort Ventile, Führer, Tachy und andere Organe zerstört.

Dass der Servicemestand kaputt ist (Generator, AA -Kompressor, hydraulische Pumpe der unterstützten Lenkung, in einigen Fällen) und in den Verteilungsgurt gebunden, von seinem Standort herausgenommen und die sofortige Zerstörung des Motors verursacht.

Alles Gute.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 5 Monate zuvor #2138 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanica -Antwort auf die Re: Warum ist der Zeitstreifen geplant? Tarmient SAB
Schestisch, dass ich damit verbringe, dass der Verteilungsgurt auf etwa 50 km/h geplant wurde, weil sich herausstellte, dass die Ventile verdreht waren und sie auch eine gebrochene Riemenscheibe fanden, weiß ich nicht, was es war, weil dieser Nadamas mir in der Werkstatt, in der sie es repariert haben, erzählt haben.
Dies geschah im November letzten Jahres.
Nun, nach der Reparatur hatte ich es nicht mehr, ich hatte das Gefühl, dass ich die Kraft verloren habe. Ich weiß nicht, ob die Motorzeiten gut gepackt haben.

Es stellte sich heraus, dass ich in dem Monat nach der Reparatur es ging und mir plötzlich aufmerksam machte, dass die Wassertemperatur hoch war, um von dort nach dem Aufwärmen zu erwärmen, insbesondere wenn sie sich auf einer Autobahn -Straße befindet, wenn sie schneller aufgewärmt werden.

Hohorita brachte ihn wieder in den Workshop und ich würde angesichts der Fehler, die Sie im Auto finden können, keine Aufnahme sein. Deshalb wende ich mich an Sie, die mit Menschen wie mir Erfahrungen kennen oder mit Menschen teilen können.

Vielen Dank, Grüße von El Salvador CA