Suche in MDM

Bulletin

Rehender mein Peugeot 307, du kannst mir helfen

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 5 Monate zuvor #2077 von manuell-mecanica
Guten Morgen an alle.
Mein Name ist Carlos und ich habe ein Peugeot 307 -Jahr 2003 und ich habe ein Problem, es ist Überhitzung, wenn ich Stärke verlangte. Details:

- Wenn der Lüfter funktioniert
- Wenn ich die Klimaanlage einschalte und in 4 einsetzt, kühlt sie tendenziell, weil der Lüfter aktiviert ist.
- Das Drücken auf die Überhitzung bewirkt, dass Wasser oder Kältemittel der Ablagerung ausgewählt wird.
- Der Temperaturmarker erreicht bis zu 90 (dh zur Hälfte) und damit reicht es aus, die Kühlflüssigkeit der Ablagerung auszuschließen.

Ich werde danken, wer mir einige Anleitung geben kann, dass es das Problem sein könnte.

Danke schön.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 5 Monate zuvor #2079 von manuell-mecanica
Möglicherweise haben Sie das Deckelgelenk verbrannt und Sie gehen zum Kühlkreislauf. Deshalb überprüft Sie der Rekuperator (beheben Sie, wenn Sie Ihre Schläuche aufblasen, wenn Sie ihn beschleunigen). Grüße

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 5 Monate zuvor #2104 von manuell-mecanica
Ich denke, das gleiche wie Rruner, ein abfrageltes Brett oder ein heiliges Gebäude, Komprimierung wird an das Kühlsystem weitergegeben und dauert Druck.

Um es zu versuchen, starten Sie einfach den kalten Motor, wobei die Kappe des Expansionsschiffs entfernt wurde.

Wenn der Motor stark ist, erscheinen Blasen im Glas, schlechte Symptome, und wenn Sie auch Druck ausüben, wenn Sie Ihre Hand auf das Glas legen (in kaltem Auge, das Sie brennen können, wenn er heiß ist), ist dies ohne Zweifel ein Hinterngelenk.

Grüße und ich hoffe, Sie kosten Sie nicht viel Geld.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 5 Monate zuvor #2119 von manuell-mecanica
Danke schön.
Ich werde den Mechaniker sehen, an dem er ihn heute nimmt, um dort zuerst nachzuschauen.

Danke

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 5 Monate zuvor #2126 von manuell-mecanica
Das sicherste ist, dass es das Butt -Gelenk ist, aber aus Zweifel herauszukommen, lassen Sie es ohne den Kühlerdeckel laufen und Sie beschleunigen es, wenn

: Woohoo: ja