Suche in MDM

Bulletin

Batterie- oder Startermotor

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 3 Monate zuvor - 14 Jahre 3 Monate zuvor #20705 von manuell-mecanica
Batterie- oder Startermotor, der von manuellem Mecanica
Hallo allerseits, ich habe einen Kia Picanto, und ich habe Zweifel, wenn der Batría oder der Starter scheitert, ich sage dir, was mit mir passiert, sie waren ein paar Mal, der letzte heute, nachdem ich den Motor angehalten habe und länger als ein halbes Stunde lang Radio angehört habe. Am Anfang würde ich es für selbstverständlich halten, dass es die Batterie ist, aber es ist, dass die Lichter, Fenster, Horn, Radio usw. TAC, wenn ich sie fallen ließ und sie anfange, ich es nach Hause gebracht habe, mit dem Radio, ich habe es geparkt und ich habe es mehrmals wieder begonnen, ohne dass Probleme mit dem Batterie. Obwohl ich mich immer noch auffordere, weil ich nicht wieder anfangen würde ??? HILFE DANK

AHHHH unter den zweimal Fett, die mir passiert sind, sind ein paar Monate oder so vergangen 4
Neueste Ausgabe: 14 Jahre 3 Monate zuvor von .

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 3 Monate zuvor #20728 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf den RE: Drum oder Startermotor
Hallo, guten Abend.
Ich gebe Ihnen alle sicher, dass das Problem in der Batterie liegt. Seine Nutzungsdauer ist bereits abgelaufen, und dieser Effekt, der auftritt, wenn Sie Radio anhören, ist typisch für die Batterie, da Sie sich daran erinnern müssen, dass die Batterie ein Energiespeicher ist.
Ersetzen Sie es daher.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 2 Monate zuvor #20761 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf den RE: Drum oder Startermotor
Grüße!
Ich empfehle, dass sie in einem Elektroauto von Vertrauen die erforderlichen Tests an Ihrer Batterie durchführen. Dies ist sehr einfach und billig, hier in Venezuela, den Konzessionären der Batteriefabriken, führen diese Tests kostenlos durch und beweisen auch das gesamte elektrische System des Autos