Suche in MDM

Bulletin

Renault Twingo

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 3 Monate zuvor #20689 von manuell-mecanica
Renault Twingo, veröffentlicht von manuell-mecanica
Hallo, ich habe einen 2003er Twingo, der einen Fehler vorgestellt hat, als ob alle Zylinder nicht funktionieren, es ist schwach und zitternd. Der Mechaniker sagt mir, dass es sich um die Spule oder im schlimmsten Fall der Computer handelt.

Könnte mir jemand Ihre Meinung geben?

Vor ein paar Wochen haben sie den Avionncito (oder das Schwein) geändert und die Einspritzdüsen gereinigt, derenkte, dass dies das Problem sein könnte ... Tatsächlich nahm er seine Schuld für 2 Wochen ab und erschien plötzlich erneut,

danke danke danke

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 3 Monate zuvor #20690 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das Renault Twingo
Wenn der Motor so wie in drei Zylindern der Motor ist, kann er auch in Zündkerzen funkelnde Ausfälle sein, danach, das Auto zu starten und die Zündkerze mit der Zündkerze zu trennen. Wenn der Motor entmutigt ist, bleibt er wieder an und testet mit der Sigante. Wenn der Motor getrennt ist, stoppe ich nicht und fahre weiter, dass der Zylinder nicht funktioniert, sodass es die Zündkerze oder das Kabel sein kann

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 3 Monate zuvor #20696 von manuell-mecanica
Schauen Sie, dass es sich um den Deckel des Händlers handelt, wenn er mitbringt, und der Rotor, der den Funken für die andere Seite wirft, kein Wasser verbraucht, sondern auch der Injektor, der tropfte

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 3 Monate zuvor #20703 von manuell-mecanica
Kaufen Sie die Spule, um zu sehen, ob das das Problem ist ... morgen sage ich Ihnen ... ich hoffe nur, dass es nicht der Computer ist!

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 2 Monate zuvor #20766 von manuell-mecanica
Machen Sie sich keine Sorgen, ist nicht der Computer, wenn dieser Fehler in keinem der Zylinder vorhanden ist, oder es gibt keine Injektion in einem der Injektoren, der Computer scheitert nicht durch Zylinder, sondern das gesamte System, die Überprüfung der Überprüfung, dass Silhindro die Ke -Ke -Ahislar -das Problem ist, und dann sehen, wenn es Porke schneidet, wenn es den Strom oder das Böse des Funkens oder dieses Bösen usw. usw. macht usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw.