Suche in MDM

Bulletin

Problem R19 Monopunto Injection Mod 96

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 5 Monate zuvor #2047 von manuell-mecanica
Problem R19 Monopunto Mod 96 Injektion, veröffentlicht von Manual-Mecanica
Gut, ich stelle mich vor, MO Name ist Nicolas und ich würde gerne wissen, ob mich jemand mit dem Problem führen kann, das ich in einem R19 -Uny habe. Monopunto, den ich vor 1 Monat erworben habe. Das Thema ist so:

Das Auto funktioniert richtig, aber plötzlich, mit nichts Besonderem, hört es auf, als ob es aus oder ohne Benzin ausgeht. Wenn ich den Kontakt schließe und wieder anfange, funktioniert es perfekt, als hätte der Fehler nie existiert. Zuerst tat er es nur einmal am Tag, und in letzter Zeit ist es in letzter Zeit sehr oft, sowohl hoch als auch niedrig (hoch (mit 120 km/h Es ist das erste Mal, dass ich ein Injektionsauto habe, also weiß ich nicht, wo ich anfangen soll. Ich würde mich über jede Art von Informationen freuen, vielen Dank

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 5 Monate zuvor #2064 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das RE: Problem R19 Monopunto Injection Mod 96
Wenn Sie das Fehlerlicht nicht einschalten, kann das taquimetrische Relais ausfallen (das, der den Strom an die elektrische Benzinpumpe sendet)

in diesem Fall, die Pumpe für, der Druck fällt und der Motor stoppt, aber kein Ausfalllicht wird eingeschaltet.

Wenn das Relais erneut begonnen hat, erhält es das Zündsignal, die Pumpe arbeitet erneut und das Auto geht, als wäre nichts passiert.

Alles Gute.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 5 Monate zuvor #2076 von manuell-mecanica
Es scheint eine ziemlich logische Erklärung zu sein, ich werde das, vielen Dank an eine andere Konsultation, in diesem Relais versuchen, das zu danken. (JE) Vielen Dank

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 2 Monate zuvor #2878 von manuell-mecanica
In einer schwarzen Schachtel auf der linken Seite des Motorraums, um zu wissen, was es ist, sagen Sie einfach jemandem, dass es die Zündschicht geben wird und wenn die Glühbirnen eingeschaltet sind, klingt dieses Relais für einige Sekunden.