Suche in MDM

Bulletin

Tranchieren in der Übertragung

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 5 Monate zuvor #2043 von manuell-mecanica
Track in der Manual Manica veröffentlichten
Ich habe das Getriebe ein wenig verdammt, die linken und rechten Fugen sind überhaupt nicht schlecht, aber was ist der Eintritt des Getriebes in das Getriebe, und wenn ich ein Dump -Schlagloch beschränke, mache ich die Bestände oder ändere für einige reparierte, die jeweils 80 Euro herauskommen, ich ändere auch die Sinnebloc der Arme und ich hatte die Richtung, an der die Richtung, die sich an die Richtung befindet, an die Richtung, die sich an die Richtung anschließt. Da sich das Auto mehr als das Konto auf die rechte Seite und den schnelleren TB -Rückstand drehte, lag das daran, dass sie die Richtung nicht gut konzentriert hatten oder weil sie die Flüssigkeitsregulierungsschraube nicht gut eingestellt hatten, nicht?

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 5 Monate zuvor #2066 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das RE: Tracheteo im Getriebe
Esmeralda, über welches Auto sprechen wir genau?

Eine andere Sache, welche Ölregulierungsschraube meinst du? Normalerweise, wenn das Auto auf eine andere Seite geht oder es kostet, sich mehr zur Seite zu wenden, ist dies normalerweise auf die Geometrie der Richtung zurückzuführen, die sie nicht gut verlassen haben.

Es könnte sein, dass Sie das Orbitrol der Richtung schlecht hatten, aber es wäre eine große Chance, dass Sie den Workshop durchlaufen und einfach scheitern würden, oder?

In Bezug auf die Getriebe haben Sie alleine geantwortet. Es ist besser, sie für einige reparierte zu ändern, denn mit klerklosen Hosen kann Ihnen das Mindeste des Getriebes des Getriebes brechen und das werden Sie lustig ...

Grüße !!

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 5 Monate zuvor #2115 von manuell-mecanica
Tut mir leid, dass ich es nicht gut erklärt habe, Ibiza-Cordoba, die Richtung zentrierte das Auto, als sich der Cineblock änderte. In Kurven lief es nicht gut. Ich hatte den richtigen Schockabsorber sehr versunken, aber es platzte nicht. Ein Begrüßung und Danke für das Unbehagen, es gibt eine Klarstellung des Nick

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 5 Monate zuvor #2122 von manuell-mecanica
Ich weiß, dass Sie keine Tante sind! Die Tanten machen die Hände in den Autos nicht auf ... hahahaha.

Grüße und keine Experimente gehen.

Haben Sie übrigens schon etwas mit der neuen Waffe gemalt?

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 5 Monate zuvor #2141 von manuell-mecanica
Heyyyyyyy, wie Sie sich an die Jajjjjaj -Waffe erinnert haben, male Ma überrascht, nachdem ich auch mit ihr erlebt habe. Mit einer schlechten Piturilla male ich den Klatsch, den ich sehe, dass sie schon sehr schlecht sind. Neulich male ich ein paar Reifen mit einem Traktor. Jetzt fixe ich ein Oxidao -Agricola -Anhänger, das Rembrance und das Aussehen, um das Rembrance zu sehen, und ich habe das Haha -Haha -Haha -Haha -Haha -Haha -Guten, und ich habe das Haha -Haha -Haha -Haha, und ich habe das Haha -Haha -Haha -Haha -Guten, und ich habe das Haha, und ich habe das Haha -Haha -Haha -Haha -Guten, und ich habe das Haha, und ich habe es mit dem Aussehen, wie ich es aussieht. Dumme Fragen der Neulinge, obwohl sie feststellen, dass die Probleme von hier aus nicht nur behoben sind, dass die Probleme sie allein gelöst werden müssen, naja Almeos Ermutigung für alle, die Liaos sind .... Hehehejjjjjjjjjjjjjjj