Suche in MDM

Bulletin

Corolla 3c beschleunigt nicht

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 5 Monate zuvor #2035 von manuell-mecanica
Corolla 3c beschleunigt nicht manuell-mecanica veröffentlicht
Hallo, ich habe eine 3C -Korolla, die ohne Probleme beginnt, aber nur bis zu 1500 U / min beschleunigt und dann den motorischen Versagen zum Vorschlag der Mechanik, die der Beschleuniger und der Computer geändert werden, aber der kontinuierliche Versagen geändert werden.
Wenn man beschleunigt, öffnet sich der Luftpass normal, aber die Spannung am Pumpenmagnet variiert nicht, sie bleibt in 2,3 Volt.
Ich würde mich über jede Hilfe freuen, da es sich um ein Auto handelt, das besonders importiert wurde, und der offizielle Vertreter hier möchte es nicht überprüfen.
Danke von jetzt an.
Oscar.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 5 Monate zuvor #2065 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort auf die Re: corolla 3c beschleunigt sich nicht
Sie können den Flussmeter, die Schmetterlingskontaktbox, den Kurbelwellen- oder Nockenwellenphasensensor nicht bestehen ...

Sagen Sie, dass der Vertreter der Toyota -Konzession in Ihrer Region ihn nicht überprüfen möchte? Warum wird das Auto vielleicht beißen?

Wenn Sie ein Problem dieses Typs haben, ist es am besten, es zu einem offiziellen Händler oder einem Workshop zu bringen, in dem Sie die Switch- und Breakdown -Codes testen können, bevor Sie die Teile blind wechseln.

Wie auch immer, Sie können diesen Mann im Verbraucherbüro oder in Toyota anprangern, sodass Hersteller keine Workshops, die sie durch Betrüger hinterlassen oder diskreditieren.

Alles Gute.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 5 Monate zuvor #2085 von manuell-mecanica
Vielen Dank für Ihre Antwort megabeat_1, ich sage Ihnen, dass ich heute mein Fahrzeug repariert habe. Es war ein Verkabelungsproblem zwischen der CPU -Box und einer Komponente, leider haben sie mich nicht im Detail informiert.
Bevor sie es auf zwei alternative Workshops lösen, in denen Geräte überprüft wurden, um die Anlage zu überprüfen, und den Gaspedal diagnostizierten, änderte ich es für ein anderes und nichts, dann bekam ich einen weiteren zentralen, ich änderte es und das Problem wurde fortgesetzt, also beschloss ich, das Problem zu veröffentlichen.
Dieses Auto wurde insbesondere importiert und der gesetzliche Vertreter der Marke als Repressalmaßnahme ist weder mechanisch noch in Ersatzteilen teilgenommen. Dies ist bei vielen Toyota, die hier schwärmen.
Grüße und ich schätze Ihre Zusammenarbeit wieder.
Oscar.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 5 Monate zuvor #2102 von manuell-mecanica
Wenn Sie mir gesagt haben, dass das Urteil, das die Motordiagnoseeinheit widerspiegelte, den Gaspedal in Verbindung gebracht hat und dass es nichts bekam, weil Sie nur den Zweifel hatten.

Sie hätten den Fehler im Stecker des Gaspedal -Pedal -Positionssensors sehr möglich, da Sie je nach Motor, den Sie tragen, im Motor beschleunigt, über ein Stahlkabel (wie früher) in einem Stahlkabel beschleunigt, oder, was Ihr Auto macht, um die Position des Gaspedal -Pedals in ein elektrisches Signal umzuwandeln, das das Schaltbrett interpretiert und vorbereitet.

Wenn der Sammler bricht, nicht beschleunigen und das Licht einschalten, wenn die Kabel gebrochen sind, sind sie kurz oder der Stecker beschädigt, das Ergebnis ist das gleiche, aber das Ändern des Stücks, das Sie nicht vorantreiben, da das Problem nicht das Stück, sondern die Kabel hat.

Grüße und verurteilt Ihren Fall in allen Foren, die Sie finden, und in einer Verbrauchervereinigung. Drücken Sie und bemerken Sie, wissen Sie, dass Sie die Pfanne für den Griff haben.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 5 Monate zuvor #2109 von manuell-mecanica
Es ist sehr möglich, dass Sie Recht haben, Megabeat_1, ich müsste logische Argumentation wie die, die Sie erwähnen, müsste.
Was mich verwirrte, war, dass er bei der Beobachtung des Motors bemerkte, dass bei seiner Beschleunigung der Luftaufnahmeschmetterling betrieben wurde, dann ging ich davon aus, dass der Computer zum Computer kam, was eine magnetische Position der Position ist.
Ich schätze Ihre Hilfe wieder.
Grüße, Oscar.