Suche in MDM

Bulletin

Nissan Patrouillenversagen in der Kupplung

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 5 Monate zuvor #2034 von manuell-mecanica
Nissan Patrouillenversagen in Clutch, veröffentlicht von Manual-Mecanica
:( Hallo allerseits, ich habe eine Nissan Patrol 260, wechsle die Kupplungspumpe und das Bommerding in einen neuen, und ich gehe jedes Mal mit dem Pedal im Hintergrund. Einige können mich schon sehr bedanken.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 5 Monate zuvor #2044 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Nissan Patrol Falla in Kupplung
Nun im Winter, selbst wenn es Unsinn erscheint, wenn die Flüssigkeit, die Sie haben, alt ist, Ihnen passieren kann, es ist mir mit der Bremse passiert, ich habe die Flüssigkeit geändert und bereit, wenn Sie keine Lecks haben und Sie sagen, dass Sie die Pumpe geändert haben

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 5 Monate zuvor #2052 von manuell-mecanica
Bluten Sie die gesamte Flüssigkeit der Kupplung, stellen Sie sicher, dass es so hart aussieht, die Anschlusshülle mit dem Kupplungszylinder, der normalerweise gehackt ist und Flüssigkeit durch sie verliert

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 5 Monate zuvor #2063 von manuell-mecanica
Das erste ist, sicherzustellen, dass der mechanische Teil der Kupplung in Ordnung ist. Dazu reicht es aus, um ein Hinterrad zu heben, eine Geschwindigkeit auszurichten und das Kupplungs -Pedal -Profil zu halten.

Wenn nicht seltene Geräusche zu hören sind und das Rad, das angehoben bleibt, nicht dreht, funktioniert das Scheibensatz, das Kupplungskragen Maza mehr oder weniger gut (Auge bedeutet dies nicht, dass es nicht abgenutzt oder teilweise gerieben ist).

Nachdem wir sichergestellt haben, dass zumindest der Streitkolben und der Kupplungskragen in Ordnung sind, werden wir zum hydraulischen Teil übergehen.

Zuerst müssen Sie den Stromkreis bluten, da sie besagt, dass sie sie spielen und sicherstellen, dass sie keine Flüssigkeit übernimmt.

Wenn es weiterhin unten bleibt und die Pumpe neu ist oder Sie Luft oder Abwasserkanäle oder die Pumpe haben, lassen Sie die Flüssigkeit von einer Seite zur anderen des Kolbens gehen.

Alles Gute.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 5 Monate zuvor #2091 von manuell-mecanica
Möglicherweise haben Sie das Problem im Stoßdämpfer des Kupplungshydrauliksystems. Es ist ein Gerät, das die Vibrationen im Kupplungs -Pedal dient. Manchmal ist es notwendig, sie zu löschen. Es befindet sich auf der rechten Seite, wenn Sie dem Rohr, der die Pumpe verlässt, die Sie finden. Grüße