Suche in MDM

Bulletin

Ford Transit

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 2 Monate zuvor #21305 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika- Antwort auf dem RE: Ford Transit
Hallo Beschneidung, ich habe vorher nicht geantwortet, weil ich gerade den guten Van angekommen bin.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 2 Monate zuvor #21307 von manuell-mecanica
Nun, Puma_01, haben Sie das Öl nicht umgeändert? Wie hat es nur 1/4L gesenkt? Hat er es irgendwo vermisst? Ich hoffe, die Veränderung ist gestorben, weil es eine Hure wäre. Fügen Sie ein wenig dichtes Öl hinzu und machen Sie eine kleine Route und werfen Sie es, damit alle Überreste des Chip fallen. Dann setzen Sie ein SAE90 -Öl (Motul PA90) diesen Luxus für die Kisten, die sie erlitten haben. Nun, ich gebe dir nicht mehr Toast, es gibt Glück und Salu2.: TEUFLISCH:

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 2 Monate zuvor #21331 von manuell-mecanica
Gut, was mit dem Öl passiert ist, ist, dass der Besitzer sagte, dass er es später im Fass geändert hat. Auch als er den Stecker entdeckte, um das Öl ein wenig zu füllen

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 2 Monate zuvor #21351 von manuell-mecanica
Freund, wenn das Geräusch verschwindet, wenn Sie auf die Kupplung treten, dann ist dieses Geräusch eindeutig vom Getriebe, aber dieses Geräusch verschwindet nach einer Weile nicht, wenn es aufgrund des Mangels an Öl ständig bleibt, glaube ich, dass es am besten ist, die Passquee zu montieren und die Box erneut zu fliegen, und die Pilotachse zu überprüfen, die kein Spiel hat oder longitudinal, sodass Sie zu Problemen mit mir zu Problemen kommen.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 2 Monate zuvor #21422 von manuell-mecanica
Hallo allerseits, nun, ich stehe mit der Passion auf und um das Problem besser zu diagnostizieren, war das Geräusch nicht die Dreharbeiten der Kupplung, es befand sich aufgrund des Ölmangels in der Schachtel, aber ich konnte das Öl nicht durch die Füllropfenröhre füllen, wodurch es ab dem Abbau eines Bulbs. alles: Dumm: gut; Vielen Dank für Ihr Interesse und Ihre Zusammenarbeit bis zum nächsten Ciaooooooooooooooo .....