Suche in MDM

Bulletin

Ändern

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 3 Monate zuvor #20076 von manuell-mecanica
manuellen Mecanica veröffentlichte landschaftliche Heckmotorbein

Ich habe einen 1,9 -RXE -szenischen Diesel und muss die untere Motorstütze (Bein) ändern, die sie Buel nennen, ein Stück, das wie eine Verbindungsstange aussieht und in der Mitte verdreht ist.

Ich möchte, wer mir eine Explosion schicken kann, um zu wissen, wie es platziert wird und wie ich ihn ändern muss (nehmen Sie den vorherigen heraus und platzieren Sie den neuen). Ich müsste auch wissen, dass Vorsichtsmaßnahmen eingehen sollten, wie zum Beispiel, wenn ich den Motor unterstützt muss, falls es bei der Einnahme des Stücks fällt
, und ich werde daher nicht in der Lage sein,

Ich brauche ein spezielles Werkzeug? Vielen Dank

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 3 Monate zuvor #20077 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Unterer Heckmotor Pata ändern
Lieber, Sie brauchen kein spezielles Werkzeug, nur eine Katze, um das Auto von der linken Seite zu heben,
hat nur zwei Schrauben, die sich in der Schachtel und die andere im Körper greifen. Haben Sie keine Angst, dass das nicht fallen wird oder irgendetwas, diese Unterstützung dient so, dass der Motor nicht passt, wenn es sich um Traktion handelt. Wenn diese Unterstützung gebrochen ist, wird sie im Zahnradhebel nachgewiesen, wenn Sie den Marsch und die Traktion setzen, bewegt sich der Hebel übertrieben.
Ich hoffe es hilft dir.
Eine Umarmung

José Capdevila
Auto & Art

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.