Suche in MDM

Bulletin

Isuzu JB1 Turbo Intercooler

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 3 Monate zuvor #19996 von manuell-mecanica
Isuzu JB1 Turbo Intercooler veröffentlicht von Manual-Mecanica
:) Freunde: Ich habe einen Isuzu Trooper 1989, der mit 2,5 Benzinmotor ausgestattet war: an dem ich einen JB1 TDI installierte; die aus Japan genutzt wurde.
Dieser Motor ist in ausgezeichnetem Zustand, er funktioniert sehr leise, beginnt ohne Schwierigkeiten (sogar im Winter).
Das Problem ist, dass es nur sehr wenig Strom hat, bei niedriger Drehzahl von weniger als 2000, es kostet Sie, auszusteigen.
Ich weiß nicht, ob es sich um einen Druck an Druck im Turbo oder eines der Emissionskontrollsysteme handelt (die getrennt sind), die die Leistung beeinträchtigen.
Natürlich habe ich bereits überprüft, ob Luft- und Kraftstofffilter sauber sind.
Ich stelle fest, dass es selbst bei maximaler Nachfrage nicht einmal von einem Rauchschatten für die Flucht verabschiedet wird. Aber ich wollte die Einspritzanpassungen nicht berühren.
Wenn jemand Informationen darüber hat, danke ich Ihnen für die Hilfe, die Sie leisten können.
Vor einiger Zeit bin ich aus diesem Portal herausgekommen, ein Handbuch dieses Motors, aber es war nicht vollständig, jetzt suche ich es und es erscheint nicht mehr.
Vielen Dank

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.