Suche in MDM

Bulletin

Heizproblem

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 3 Monate zuvor #19977 von manuell-mecanica
Heizungsproblem, veröffentlicht von manuell-mecanica
Ich habe einen Kavalier 98 im Ventilator und es gibt nirgendwo Lecks? Am Morgen verschüttete ich manchmal ein kleines Frostschutzmittel und die Wasserpumpe macht nicht so den Lärm, als wäre es schlecht, die Ruhe darf nicht eingeschaltet werden, so dass die Nadel nicht rot erreicht. Ich finde den Thermostat, den ich hoffe, dass mir jemand das Handbuch dieses Autos schicken kann.
Danke b)

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 3 Monate zuvor #19980 von manuell-mecanica
Manuell-Mezanika -Reaktion auf das Problem der Re: Heizung
Schauen Sie sich diese Link- Gruppe .

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 3 Monate zuvor #19982 von manuell-mecanica
Ok Tausend Danke für all diese Informationen Ich hoffe, Sie haben einen schönen Tag

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 3 Monate zuvor #19984 von manuell-mecanica
Gute Nacht Freundin
Ich bin der Besitzer eines Kavaliers von 97, ich müsste wissen, welcher Motor dir gehört, aber ich habe (und hier ist erreicht) des Workshop -Handbuchs.
Ich sage Ihnen, dass meins ein ähnliches Problem dargestellt hat und die Klimaanlage aufbewahren sollte, um den Elektrenten und am Ende so viel Suche und nicht realer Riss zu bearbeiten (normalerweise nicht sichtbar, sondern das Niveau sehr wenig absrost und aufgewärmt).
Um es zu korrigieren, machen Sie die Kühlerreparatur.
Eine weitere bekannte Ursache, die eine Überhitzung von Motor erzeugt, ist Luft im Kühlsystem. Wenn Sie die Motorfront beobachten, sehen Sie ein horizontales Rohr und darin eine Säuberschraube, wenn sie sie nicht beseitigt haben, etwas, das an einige Workshops gewöhnt ist. Diese Reinigungsschraube wird nach dem Erhitzen des Fahrzeugs nicht ausgelöst (nimmt sie nicht heraus, es sei denn, sie wurde durch eine normale Schraube ersetzt), wird wiederholt, bis Sie feststellen, dass die Luft nicht durch die Spülung herauskommt (Auge mit dem Wasserstand im Behälter).
Das Normale ist, dass der Electrventilator eingeschaltet wird, sobald das Fahrzeug eine bestimmte Temperatur erreicht, aber wenn die Wassertemperatur Thermostat eine Luftblase befindet, leuchtet er nicht.

Ich warte auf eine der beiden Optionen, um Ihr Problem zu lösen