Suche in MDM

Bulletin

Elektrische Kristallaufzugsstadt 96

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 3 Monate zuvor #19895 von manuell-mecanica
Electric Crystal Elevator Town Country 96 Gepostet von manuell-mecanica
Der elektrische Kristallaufzug (Fahrerseite) versagt mir in einem Stadtland -Chrysler.
Manchmal geht es ohne Probleme unter, manchmal geht es nicht unter, selten, du gehst hoch, ich muss mit meiner Hand helfen.
Jemand, der mich leitet, wie man es repariert? Wird es ein Handbuch dazu geben?

Danke

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 3 Monate zuvor #19922 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica- Reaktion auf die RE: Electric Crystall Elevator Town Country 96
Sie wissen, dass das Problem im Aufzugsservice liegt, Sie müssen die Tür aufdecken und mit Benzin (nicht überschüssig) und eine Bürste die Zahnräder und Schienen waschen, wo Ihr Glas läuft, und dann empfehle ich auch, dass Sie Öl in den Rohr- oder Plastikführer stecken, in dem Ihr Glas nach oben geht. Dies hilft Ihnen.
Auch wenn Ihre Knöpfe zum Glas bereits sehr schmutzig sind, müssen sie entfernen, um sie zu trennen und mit Alkohol oder mit --- W40-ein Schmiermittel in Konserven auf der Seite des Fahrers und der Passagier zu waschen. Es sind schnelle Tipps, von denen ich hoffe, dass sie Ihnen dienen.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 3 Monate zuvor #20320 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica- Reaktion auf die RE: Electric Crystall Elevator Town Country 96
Vielen Dank
, ich werde behaupten, dass Sie Aufzüge
und insbesondere zu den Tasten empfehlen, weil sie seltsame Dinge tun, manchmal wechsle ich zum Knopf zu niedrig oder auf und tue nichts. Ich öffne und schließe die Tür und das Glas niedrig.
Ich denke, es gibt einen falschen Kontakt. Ich werde nach dem Problem suchen.

Legen Sie den Motor direkt an, um festzustellen, ob der Motor gut funktioniert. ODRE isoliert das Problem.

Hier ist ein Handbuch, in dem es zur Konfiguration der Schaltflächen geht.

Danke.
Dort warne ich dir, was das Problem war.