Suche in MDM

Bulletin

Die Übertragungskrise hilft, vielen Daten zu gefallen

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 4 Monate zuvor - 14 Jahre 4 Monate zuvor #19822 von manuell-mecanica
Getriebekruste Bitte viele Daten, die von manuellem-mecanica
Hallo sehr gut, mein Name ist Fer und ich bin neu in diesem Forum, das ich hier viel gelesen habe, und ich mochte es sehr und ähnlich interessant, weil ich unglaubliche Kopfschmerzen habe.
Das Auto öst mir einen Crunch/Trockenschlag, wenn ich anfange zu beschleunigen und wenn ich anfange zu verlangsamen, mit irgendwelchen Märschen und bei niedriger Drehzahl bemerkenswerter, und noch mehr im ersten, wenn es so langsam geht, ist alles zu hören.
Weitere Daten, indem sie sich stark drehen oder nichts erweichen, oder Schlaglöcher, die wieder auf 3000 U / min und ich lasse es nur kratzen, die Wahrheit ist, dass es weh tut, es zu hören.
Weitere Daten mit den Vorderrädern in der Luft, wenn sie links und rechts (mit dem Motor ausgeschaltet) Cajiditos, das wie das Getriebe klingt, und ich bin sehr besorgt, weil ich nicht genau weiß
,
muss
Neueste Ausgabe: 14 Jahre 4 Monate zuvor von .

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 4 Monate zuvor #19829 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das RE: Cruncid-Getriebe
Hallo Fer. Überprüfen Sie zunächst den Status des Balgs der Radseite (beide) Getriebe und stellen Sie sicher, dass sie mit Fett sind. Wenn nicht, wären sie trocken und könnten brechen, so dass Sie mehr geworfen werden als ein Knopf.
Glück haben ...

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 4 Monate zuvor #19847 von manuell-mecanica
Hallo Onkel, danke, dass du mir geantwortet hast, Mann, der Balg sind alle gut ... Was ich nicht geschaut habe, ist, wenn es Fett oder diese Dürre gibt, ich glaube nicht, dass ich ihn vor einem Jahr vermisse. Schema ist perfekt in wahrer gut dank eines Grußes

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 4 Monate zuvor #19850 von manuell-mecanica
Hallo Fer, Sie haben auch die Tacos der Trapacios überprüft. Der Sitz dieser Jahre kam mit diesen Tacos sehr defekt und vor ein paar Jahren röhrten sie eine Kampagne, um alle, die gebrochen zu sein erscheinen, zu verändern. Deshalb kann es das Geräusch sein.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 4 Monate zuvor #19871 von manuell-mecanica
Hallo, ich empfehle Ihnen, das Getriebe und Motorunterstützung zu überprüfen. Suchen Sie nach zu engen Punkten zwischen dem Getriebe und dem Körper oder dem Subchassis. Das Ideal wäre, dass Sie es in einen Aufzug hochladen und Hebel mit einem Metallstange auftragen, um zu schauen