Suche in MDM

Bulletin

Volkswagen Passat -Problem

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 6 Monate zuvor #1980 von manuell-mecanica
Volkswagen Passat-Problem, das von manuellem Mecanica
: Jubeln: Hallo Freunde:

Ich möchte Sie um Hilfe bitten, da ich ab 1999 einen Volkswagen -Passat habe und das Problem ist, dass die Revolutionen auf der Revolution Account Board, bei der ich eine starke Pfeife in das Auto werfen lässt, die Revolutionen auf der Revolutions -Account -Board bewirkt.

Ich danke, wer kann mir bei diesem Thema helfen, das mich kompliziert hat.

;)

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 6 Monate zuvor #1982 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort auf das Problem des Volkswagen Passat-Problems
Willkommen im Begleitforum.

Dieses Problem kann es in der Autosicherung, in der Instrumentenbox oder in einem der hinteren Piloten haben.

Wenn Sie im selben Piloten ein aktuelles Problem haben, werden Sie eine charakteristische "Messe an Lichtern" bemerken, wenn Sie auf die Bremse treten oder das intermittierende (zusätzlich zu einem ungewöhnlich schnellen Blinken auf einer Seite) oder wenn Sie zurücklegen.

Wenn es sich auf dem Bild befindet, müssen Sie es zerlegen, um die Kabelschläuche zu testen, da ein Teig möglich ist oder ein Kabel dort spielt, wo er nicht sollte.

Wenn es in den Schläuchen, die die Schachtel erreichen, nichts sehen, wäre es notwendig, in die Sicherungskiste zu schauen, in der sie viele Instrumente des Autos (einschließlich der Bremslichter und der Bauchmuskeln) einnehmen. Weil es auch Körpermassen und Körpermassen gibt und der Kuchen da sein kann.

Grüße und ich hoffe, Sie geben Ihnen nicht viele Kopfschmerzen.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.