Suche in MDM

Bulletin

Mein Opel Corsa beginnt nicht.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 4 Monate zuvor #19719 von manuell-mecanica
Mein Opel Corsa beginnt nicht. Gepostet von manuell-mecanica
:( Sie sehen, mein Auto wurde seit einer Woche am selben Ort geparkt, ohne es zu beginnen, und heute, als ich es nehmen wollte, wusste ich, dass es ihn ein wenig kostet, gut zu beginnen, und darauf zu warten, dass ich den Schlüssel gegeben habe, den ich den Kontakt mit dem Fuß gegeben habe, und der Drosselklaser -Gait, und der Beschleuniger, der sich wiederholte, und den Beschleuniger, das sich wiederholte, musste, ob jeder, wenn man sich anfing, zu beschleunigen, und wenn man sich anfährt. weiß, ob jemand weiß, ob jemand weiß, ob jemand weiß, ob jemand weiß, dass ich nicht weiß, ob es sich um eine Batterie oder ein Stück handelt, das fehlschlägt, wenn mir jemand eine Lösung geben kann.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 4 Monate zuvor #19732 von manuell-mecanica
Manuell-Mezanika -Antwort auf die Re: My Opel Corsa beginnt nicht.
Ich verstehe nicht, wenn Sie sagen: "Wenn Sie wissen, dass es Sie ein bisschen kosten würde, gut zu starten", müssen Sie als erstes die Batterie überprüfen, denn wenn sie tot ist, erreicht er die Kraftstoffpumpe nicht. Versuchen Sie, mehr Charakter zu geben. Von Ihrem Fahrzeug.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 4 Monate zuvor #19733 von manuell-mecanica
Nun, ein Freund, der wahrscheinlichste in Ihrem Auto ist, dass die Batterie abgelassen wird. Wenn der Antriebsmotor den Motor leicht dreht, ist das Problem nicht die Batterie.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 4 Monate zuvor #19735 von manuell-mecanica
Andere Male, in denen ich das Auto geparkt habe, ohne mich ungefähr eine Woche lang zu bewegen, und mit der Kälte ist es für ihn schwierig

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 4 Monate zuvor #19851 von manuell-mecanica
Hallo, Ihr Corsa ist von Injektion oder Vergasung? Für den Fall, dass es sich um Vergaser handelt, kann es auch ein Fußfehler sein. Wenn Sie vor dem Angeben der Zündung zu viel das Gaspedal treten, können Sie den Motor ertrinken, und wenn es bereits kostet, falls Sie sich einschalten (es kann für das Alter, die Kabel, die Delco, die Zündkerze, die Zündkerzen oder die Kabel sein.