Suche in MDM

Bulletin

Toyota Corolla Temperaturproblem 1,3 Jahr 91

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 4 Monate zuvor #19713 von manuell-mecanica
Temperaturproblem von Toyota Corolla 1.3 Jahr 91 veröffentlicht von Manual-Mecanica
Holi Guys:

Mein großes Problem ist, dass ich einen Toyota Corolla 1.3 von 91 habe, zu dem die Temperatur sehr schnell steigt (5 max) und das Wasser verloren. Zuerst reparierte er die Wasserpumpe, er erhitzte und verlor Wasser ... der Mechaniker wechselte das Zylinderkopfgaswasser. Der zweite Mechaniker kam, nachdem er ihn erneut überprüft und gefüllt hatte, und sah, dass es mir nicht brechen konnte, dass es sein könnte, dass der vorherige Mechaniker beim Ändern der Zylinderkopfdichtung den Hintern nicht in den Workshop sendet (ich weiß, dass ich es nicht getan habe) und das muss der Motor zum Kochen sein.
Sie können mir sagen, ob diese Informationen in Ordnung sind oder ob es ein anderes Problem gibt, das nicht berücksichtigt wird.
Grüße

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 4 Monate zuvor #19715 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Temperaturproblem von Re: Toyota Corolla 1,3 Jahr 91
Sie gaben also an, dass der Kopf (Taste) ein internes Leck oder ein brichtes Platzen hat (vorausgesetzt, dass die Verpackung neu ist) x Was ich für zweckmäßig halte, es in einen korrigierten Workshop zu bringen, um ihn zu beweisen (dies kann vom Mechaniker durchgeführt werden), müssen Sie sicher sein, dass es keine internen Lecks gibt. Das wäre, dass Komprimierung an das Kühlsystem übergeben wird. Slds und Glück

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 4 Monate zuvor #19725 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Temperaturproblem von Re: Toyota Corolla 1,3 Jahr 91
Der Zylinderkopf wird gehackt und Wasser geht aus der Brennkammer. In diesem Fall müssen Sie den Zylinderkopf schicken, um einen hydraulischen Test durchzuführen, aber in diesem Fall sollte er Kältemittel konsumieren und in der Flucht bemerken.
Eine andere Möglichkeit besteht darin, dass sie beim Füllen des Kühlkreislaufs die Luft nicht gelöscht haben und dies zu Airbags und dem Kältemittel, der nicht zirkuliert, in diesem Fall Kältemittel durch Verdunstung aufgrund von Heizung verbrauchen würde.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 4 Monate zuvor #19726 von manuell-mecanica
Sie sollten auch berücksichtigen, dass der Hintern auf seiner Oberfläche Verformung erleidet, mit der Encaquetura in Kontakt steht, um ihn zu überprüfen, es reicht aus, sie zu zerlegen, zu reinigen und eine behoben

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 4 Monate zuvor #19727 von manuell-mecanica
Danke Jungs, sie waren sehr hilfsbereit : KUSS: