Suche in MDM

Bulletin

Wolkvagen Touran 2.0

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 4 Monate zuvor #19689 von manuell-mecanica
Wolkvagen Touran 2.0, veröffentlicht von Manual-Mecanica
Hallo allerseits, wenn ich im Internet herum gehe, habe ich diese Seite gesehen, die sehr interessant erscheint, weil ich suche, dass du mein Auto getroffen hast, weil ich mich seit einiger Zeit Sorgen gemacht habe.
Und ich würde gerne über jemanden wissen, der das gleiche Fahrzeug hat oder mir eine Lösung geben kann oder was zu tun ist, weil die Workshops immer weniger wurden.
Ich habe festgestellt, dass das Auto, wenn das Auto kalt ist und für eine Semaphorin, als Ziehen zu geben beginnt, als ob etwas fehlschlägt, aber es funktioniert perfekt, sie haben die Maschine gestellt und sie sehen nichts. Wechseln Sie den Verteilungsgurt auf 120.000 km, mit der Wasserpumpe und beobachten Sie, dass Sie Frostschutzmittel ausgeben. Ich habe es in den Workshop gebracht und sie sehen nichts. Dies ist meine Geschichte und Erfahrung über mein Auto. Einige können mir helfen.
Ich möchte auch das vordere Rack wechseln, das als verchromt ist, dass eine Plastikscheiße und ich es ändern möchte, aber ich finde kein Handbuch, um es zu ändern.
Im Moment ist dies das, was mir passiert. Ich hoffe, dass eine wohltätige und fachkundige Seele von Anleitung, um das Beste für mein Auto zu tun.
Grüße an alle und warten auf eine Antwort.
Angel Garrido

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 4 Monate zuvor #19692 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Wolkvagen Touran 2.0
Sehr gut. Ich hatte einen Pilz Leon 1.9 TDI und hatte das gleiche Problem, das Sie im Stehen angehalten haben (Ampeln). Ein Highlights in den Motorfunktionsteilen und verlor viele Stunden in den Foren und am Ende nichts. Das Auto lief sehr gut, aber ich hatte diese Höhen und Tiefen.
Damit ich denke, dass das das Problem ist, gibt es nichts anderes als dieses Versagen zu provozieren. Das Internet von Bimasa Vag und Sie werden mehr Dinge sehen.:( Grüße

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 4 Monate zuvor #19698 von manuell-mecanica
Diese Motoren geben Zylinderkopfprobleme

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 4 Monate zuvor #19848 von manuell-mecanica
Sie sagen nicht, ob Ihr Motor Diesel oder Benzin ist. Wenn es sich um Diesel und Ihr Motor handelt, ist Ihr Frostschutzmittelproblem so einfach, dass Sie ein Problem im Zylinderkopf haben, da fast alle von ihnen.