Suche in MDM

Bulletin

Präsentation und Hilfe Ranger 2001

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 6 Monate zuvor #1963 von manuell-mecanica
Präsentation und Hilfe Ranger 2001 veröffentlicht von Manual-Mecanica
Hallo, Grüße an alle, ich bin neu auf dieser Seite und ich möchte Freunde kontaktieren, um einige mechanische Probleme zu sprechen.

Ich habe vor ein paar Tagen einen Ranger aus dem Jahr 2001 gekauft, aber ich hatte nicht bemerkt, dass die Velocimetter -Nadel, wenn ich die Richtungsleuchte und in Bewegung bin, auf die gleiche Weise wie die Indikatorlichter des Richtungsleuchtens bewegt. Ich weiß nicht, wo sich der Fehler befindet oder irgendein.
Zu dem, der ihre Hand nehmen kann, schätze ich es.

ATTE

-Verschiebung ..

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 6 Monate zuvor #1965 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Präsentation und Help Ranger 2001
Willkommen im Begleitforum, eine Frage, Sie nennen die Richtungsbefehlsbefehl der blinkenden Lichter, oder?

Das Problem, das Sie kommentieren, denken Sie, Sie haben es auf derselben Instrumentenplatte und es ist, dass Sie einen kurzen in der gedruckten Schaltung hinter der Anbordkiste haben müssen.

Wenn Sie also dem Blinken die Stromverhandlungen von einer Strecke zur anderen geben und diesen Effekt verursachen, da der Tachometer auch elektronisch ist, aber es könnte eine andere sein, wie es zum Zeitpunkt der Intermschrituren mehrere Lichter angezündet wurde.

Zerlegen Sie den Instrumentenrahmen und überprüfen Sie, ob es keine seltsamen Dinge oder Fehler in den Verbindungen der Stecker von hinten findet.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.