Suche in MDM

Bulletin

Hallo allerseits, wenn mir jemand helfen kann

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 4 Monate zuvor #19626 von manuell-mecanica
Hallo allerseits, wenn mir jemand helfen kann, veröffentlicht von manuell-mecanica
Hallo, ich würde mich freuen, wenn mir jemand Informationen über eine Injektions -BBA von A L 200 geben könnte. Das Problem ist, dass es zwar nicht Öl an die Injektoren schickt, das Elektro -Stoppventil und die Wiederherstellungsfutter der Batterie und das Handeln, aber trotz Öl und der offenen Wahl erhöhen die Pumpe keine Vorhanden oder Fluss. Was kann es sein?

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 4 Monate zuvor #19642 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort auf die Re: Hallo allerseits, wenn mir jemand helfen kann
Grüße Zatara, in Ihrem Kommentar geben Sie nicht an, ob Sie den Kraftstofffilter bereits ersetzt haben. Wenn er mit Schmutz gesättigt ist, fließt der Kraftstoff nicht ordnungsgemäß zur Injektionspumpe. Es wird auch überprüft, dass die Übertragungspumpe genügend Flüssigkeit liefert. Wenn Sie keinen Versorgungsdruck haben, ist die Injektionspumpe nicht angemessen und injiziert nicht. Sie müssen auch den physischen Zustand der Schläuche berücksichtigen, die nicht geknackt sind. Nachdem Sie all dies überprüft haben und wenn alles in Ordnung ist, kann Ihre Injektionspumpe beschädigt werden und benötigt den Labordienst, um sie neu zu regulieren. Grüße und Glück

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.