Suche in MDM

Bulletin

Peugeo Boxer 2.2 120cv Brokenkolben mit 90000 km

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 5 Monate zuvor #19561 von manuell-mecanica
Hallo ich, ich werde sehen, ob jemand jemandem passiert ist. Mein Van mit zwei Jahren
und 90000 km bedeutete einen Kolben -Gracis

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 5 Monate zuvor #19618 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Peugeo-Boxer 2.2 120cv Brokenkolben mit 90000 km
Ich denke, Sie hatten ein selbstdutiertes Problem.

Ich kenne derzeit nicht mehr Fälle. Da, wenn einige der Freunde dir etwas erzählen.

alles Gute

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 5 Monate zuvor #19619 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Peugeo-Boxer 2.2 120cv Brokenkolben mit 90000 km
Hallo, ich bin ein Isuzu -Trooper mit dem gleichen Problem erreicht, das durch einen Injektor verursacht wird, der genommen wird und nicht nach Ermessen mit dem Kraftstoff parba ist, aber das war natürlich ein Komonrail -System, die Boxer -Nase, die die Art von System trägt, aber für mich zeigt alles auf die Tatsache, dass der Injektor dieses Zylinders geöffnet war und von dort aus dem Problem.
Ich hoffe du hilfst dir einen Gruß

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 5 Monate zuvor #19621 von manuell-mecanica
Vielen Dank, es ist bereits in einem Workshop und sie sagen mir, dass ein Puma -Motor oder so ähnlich ist

und dass das, was mir passiert ist

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 5 Monate zuvor #19627 von manuell-mecanica
Hallo noch einmal, schau, ich sage dir, der Fall, dass ich den Isuzu -Motor keine austauschbaren Hemden hatte, der Motor musste ganz entfernt werden und es mit den neuen Pistons zusammenfassen, in Ihrem Fall, wenn es sich um ein austauschbares Hemd handelt (ich habe nie gesehen).
Und natürlich rate ich Ihnen das, bevor Sie alles fahren, was Sie die Einspritzdüsen überprüfen, da ich mich für einen Injektor entscheide, um zu bleiben.

Es ist mein bescheidener Eindruck, wenn es jemanden gibt, der mehr Meinungen abgeben kann, wäre es immer gut, es zu kontrastieren, es ist immer gut, sich zu kontrastieren