Suche in MDM

Bulletin

Probleme mit Hilfsgüter Nissan Pathfininer V6 Jahr 2004

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 4 Monate zuvor #19464 von manuell-mecanica
Problem
:( Schätzungsweise brauche ich Ihre Hilfe:
Im Juni letzten Jahres kaufte ich einen Nissan Pathfinder V6 3,5 Jahr 2004, der bis November impeke ging, aber es hat Probleme mit der Veröffentlichung, wenn ich an der Semaforos anhielt, schaltete es sich aus
. Der TPS -Sensor, ich habe es gekauft und wir haben mich mit mehreren Lucas die komplette Kamera im Nissan
geändert
.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 4 Monate zuvor #19466 von manuell-mecanica
Hallo, basierend auf welchen Argumenten hat der Mechaniker Ihnen gesagt, dass sie Codes der ECU sind?
Während des Betriebs Ihres Nissan wird das Licht des "Check -Engine" auf der Tafel aktiviert?
Denken Sie daran, dass eine schlechte Neuprogrammierung des ECU es schädigen kann.

Grüße von Ecuador.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 4 Monate zuvor #19471 von manuell-mecanica
Hallo, wie lesen Sie Ihr Problem, um Ihnen zu helfen

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 4 Monate zuvor #19783 von manuell-mecanica
Wir überprüfen mit dem Scaner und dem Oktiloskop des Fahrzeugs, der TPS ist nicht beschädigt, und das Relaisventil auch, der Mechaniker sagt mir, dass es misstrauisch ist, und Sie müssen das ECU neu programmieren, um die Fehlercodes zu löschen, da ich mich auffordere, das EEPROM zu bestellen und in das Fahrzeug zu ändern.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 3 Monate zuvor #19890 von manuell-mecanica
Hallo Freund, ich habe dein Problem gelesen, ich denke, dass gelöschte Codios eine gute Idee schlimmer ist. Achten Sie sehr darauf, das ECU neu zu programmieren. Ich habe einen Nissan -Pick -up -Lastwagen und dasselbe ist mir passiert, die sehr geringe Verlangsamung und als ich anfing, suchte ich an. Es war rein, dass ihre Beschleunigung ihres Körperverlusts ausnimmt, es herausnimmt, reinigte und eine Alomejor -Injektoren bedeckt hat und nicht in der Lage ist, sich gut mit niedrigen Revolutionen zu öffnen. Juan