Suche in MDM

Bulletin

RENAULT MODUS Bekanntmachung: "Depolucion überprüfen"

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 4 Monate zuvor #19410 von manuell-mecanica
RENAULT MEDUS Bekanntmachung: "Depolucion check" Manual-Mecanica veröffentlicht
Hallo allerseits, ich schreibe, um zu sehen, ob jemand etwas weiß, oder er hat Kenntnisse darüber, was mit meinem Auto passieren kann.
Es ist ein 1,2 16-V-Motor-
D4F-Netzwerk ist auf den FAP (Antipolution-Filter) zurückzuführen. Ich habe das getan, was es in das kreisförmige Handbuch einfügt, damit der Filter Temperatur und Regeneration hat, obwohl ich denke, dass dies für Dieselautos nicht für Benzin angegeben ist. Es hat nichts verbessert.
Eine weitere mögliche Ursache kann das EGR sein, aber alles, was ich lesen konnte, wird in Dieselmotoren hergestellt.
Dieser Motor verwendet eine einzelne Spule, nicht die anderen von Bleistift, die in anderen Renault -Modellen so stark gescheitert ist.
Ich denke bereits, dass es eine Zündkerze, ein Injektor oder ich nicht mehr was sein kann. In der Renault haben sie mir mitgeteilt, dass die diagnostische Maschine keine Wunder tut, da der Fehler auf dem Computer nicht aufgezeichnet wird.
Also, weiß ich nach all dem Tocho, weiß jemand etwas?
Vielen Dank antkPFORTION.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 4 Monate zuvor #19415 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf den Renault-Modus-Hinweis: "Depolucion überprüfen"
Hallo, ich werde sehen, dass Sie als Nissan Tube -Techniker ehrlich sind, ein Problem mit einem 150 Hskai Qaskai in Nissan sagt, dass Sie das Öl und den Filter ersetzen müssen, und ich muss die Ausgaberleitungsgrüße nicht ersetzen

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 4 Monate zuvor #19609 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf den Renault-Modus-Hinweis: "Depolucion überprüfen"
Hallo, wie geht es dir, schau, ich sage dir etwas, das ich seit einiger Zeit kenne, die neuen Autos, insbesondere Feonier, bringen ein System mit, um weniger Gase zu werfen, was funktioniert, indem ich eine Hu wirft.

Grüße Ich hoffe ich könnte helfen

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 3 Monate zuvor #20023 von manuell-mecanica
Hallo allerseits wieder, dann klar, ich klare die Aufschlüsselung, damit es jemandem, der sie lösen kann, passiert.
Es wurde versucht, den FAP nach Angaben von Renault mit 80 km/h 20 Minuten zu regenerieren, obwohl es ein Benzin war. Und es kann sein, dass der Cayalizer ihn berührt hat.
Er änderte die Öl- und Zündkerzen (die Originale, er berührte ihn auch) nicht den gleichen Zug und die gleiche Leistung.
Der diagnostische Computer sagte, dass der Zylinder Nr. 1tenia -Verbrennungsfehler, und beim Entfernen der Zündkerzen, um sie zu ändern, sah ich, dass der Zylinder Nº1 und Nº4 schlecht brannten, die sehr schwarzen Zündkerzen.
Was mich noch mehr als die Spule denken ließ, als der Teil dieser beiden Zylinder doppelt war (sie sind Paare Zylinder), weil ich einen zeitweiligen Versagen hatte, weil ich nicht nur beschuldigt wurde, wenn ich mehr Strom geben musste.
Das nächste war, nach einer "nicht -Original" -Spule zu suchen und zu versuchen, das Auto ändert sich vollständig, das Problem wird wie zuvor behoben und zieht nicht.
Das kann ich Ihnen übrigens sagen, die Beru -Spule, es scheint gut zu sein.
Vielen Dank an alle, die Ihren Kommentar beigetragen haben.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 3 Monate zuvor #20027 von manuell-mecanica
Danke für die Informationen. Um diese Art von Problem zu diagnostizieren, ist die Hilfe eines Oszilloskops eifrig, da Sie die schalte elektronische Komponentenkomponenten überprüfen können. Ich suchte, dass sie es in der Agentur nicht diagnostizieren konnten. Grüße