Suche in MDM

Bulletin

Scenic Automatic Getriebeproblem

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 4 Monate zuvor #19403 von manuell-mecanica
Scenic Automatic Getriebeproblem, veröffentlicht von Manual-Mecanica
Grüße.
Ich hoffe, jemand kann mir helfen.
Ich habe einen Renault Scenic aus dem Jahr 2002 und präsentiert den folgenden Fehler:
In den vergangenen Tagen im Beschleunigungen, als ob
die Geschwindigkeiten nicht eingeben würden. Schalten Sie den Fehler nicht auf die Platine ein, nicht einmal die bereits angeschlossenen Tschack -Engine und zwei Scanner, und in den beiden Gelegenheiten gibt es keinen Fehlercode oder Fehler, ein Mechaniker sagte mir, dass es kein Öl für das
automatische Getriebe und ein anderer Mechaniker mitteilte, ich solle den Chicoten überprüfen? Da ich ein Neuling in Mechanik bin, weiß ich nicht, was ich mit mir sprechen soll.
Ich möchte wissen, ob dies wahr ist oder was möglicherweise fehlschlägt.

Für Ihre Aufmerksamkeit bis heute danke.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 4 Monate zuvor #19404 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das RE: Problem mit dem malerischen Automatikgetriebe
Hallo. Eine Frage, bewegt sich das Auto? Das Problem ist, dass es keine Geschwindigkeit erreicht? Oder einfach in das Laufwerk oder eine Änderung einsetzen und bewegt sich nicht?

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 4 Monate zuvor #19411 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das RE: Problem mit dem malerischen Automatikgetriebe
Mein geschätzter, was der Mechaniker Ihnen gesagt hat, dass Sie zuerst die Ölspiegel im Getriebe überprüfen müssen, dann die Varillage oder Verkabelung, sie sind dafür verantwortlich, die Signale an das Zahnradwechselanzeigen zu liefern. Für den Fall, dass alles, was in einem guten Zustand war, das noch überprüft werden muss, würde der Zustand des Drehmomentwandlers überprüft und die Druckpumpe (falls er trägt). Andernfalls gibt es die Schachtel abzusenken und eine größere Reparatur einzugeben.
Ich hoffe es war hilfreich

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 4 Monate zuvor #19416 von manuell-mecanica
Danke Xander für deine frühe Antwort.
Mein lieber Jonny, der Lastwagen, schaltet sich ein, aber nichts Fortschritte, wenn eine Geschwindigkeit erzielt wird.
Es ist etwas Ähnliches, wenn Sie beschleunigen, wenn sich der Hebel auf dem Parken befindet, einfach der LKW nicht voranschreitet.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 4 Monate zuvor #19422 von manuell-mecanica
Hallo, ich stelle Ihnen eine weitere Frage, der Velocimetro ist sehr viel, wenn Sie einen Marsch platzieren?
Wenn ja, befindet sich Ihr Probroblem auf einer Achse. Aber wenn Sie in der Lage sind, ein Problem im Konverter oder in der Box zu haben, aber auf den Äxten gut aussehen, denn wenn man das Differential bricht, dreht das Rad, das weniger Widerstand hat, es sei denn, Sie haben ein Differentialschloss, ich hoffe, es ist etwas glückliches Glück mit Ihren Autogrüßen!