Suche in MDM

Bulletin

Niederdruck peugeot 206 1.6

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 4 Monate zuvor #19329 von manuell-mecanica
Niederdruck peugeot 206 1.6 veröffentlicht von manuell-mecanica
Hallo, ich war mit einem Problem, dass mein Peugeot 206 1.6 2009 den Stop -Zeugen und das Ölsymbol markiert hat. Das ist niedriger Öldruck; Die Ölpumpe wurde bereits geändert, der Filter, das Öl (absichtlich, anstatt das gesamte Quarz 5W40 zu besetzen, wird Castrol Synthetic 5W20 platziert). Sie wurden auch überprüft, die Seltsamen und die Ringe haben nichts oder Schmutz. Ich nahm es mittags aus dem Workshop, aber nachts erzielte der Zeuge erneut.

Auch vorerst der Filterinhaber, der als Ventil überprüft wurde, sehen Sie auf den ersten Blick nichts, aber ich würde gerne wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, zu beweisen, dass es gut funktioniert.

Er hat einen Manometro und eine Marke 0 psi montiert und die Beschleunigungen stinkt, wenn er auf 20 psi aufsteigt

, die sie empfehlen.

Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe !!!!!

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 4 Monate zuvor #19333 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Reaktion auf die Re: Niederdruckdruck 206 1,6 1,6
Ich habe vergessen zu erwähnen, dass die Öldruckbirne bereits ersetzt ist !!!

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 4 Monate zuvor #19360 von manuell-mecanica
Wie wäre es mit Oskar. Ich empfehle Ihnen, den Filterkörper zerlegen und das Tarada -Druckventil, die gewissenhafte Reinigung oder den Austausch abbauen. Überprüfen Sie den Motor Carter, der nicht Bollado ist, und verhindert, dass die Saugartischocke nicht seine Mission erledigt, das Öl zu saugen. Sofern Sie nicht aus den nordischen Ländern stammen, empfehle ich einen 5W40 oder ein halbverformtes 10W40 -Öl, das für diesen Motor luxuriös ist und viskose hilft, den Öldruck zu erhöhen. Glück haben ...

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 4 Monate zuvor #19362 von manuell-mecanica
Entschuldigen Sie, wo Sie die Ölpumpe bedecken.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 3 Monate zuvor #20088 von manuell-mecanica
Guten Morgen, ich habe die gleichen Unannehmlichkeiten, nur wie bei einem 1,4, ich habe ein halbintentisches 10W40 -Öl, und nur dann, wenn der Stopp -Licht und der Öldruck erscheint, habe ich, wenn er die Revolutionen hinuntergeht, einen PCO beschleunigt und dann verschwindet. Ich frage Sie dann leider nach einer Route, auf der Transito dort Erdrutsch und ein Stein in der Cater steckte, das ihn ein wenig abgeschafft hat, und von dort begann der Fehler. Natürlich streckten sie im Workshop den Teil, für den sie den Cater zerlegten, und sagten mir, dass in der Fonto Schmutz gepolstert war.

Grüße