Suche in MDM

Bulletin

Hilfe bitte, ich bin verzweifelt

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 4 Monate zuvor #19282 von manuell-mecanica
Hilfe bitte, ich bin verzweifelt manueller Mezanika veröffentlicht
Hallo! Ich habe es in mehrere Workshops gebracht, die Somda Landa hat sich verändert, der Katalysator steckte durch den Konsum fest, wir haben es mit den gleichen Symptomen geändert.> Später kuschierten wir die Injektoren, sie überprüften den BMW den Caudalimetro und legten die Schalttafel in die Parameter.> Der Caudalimetro ist perfekt. Die Komprimierung des Motors TB beträgt alle Zylindern in 10,5. Sie sind in Ordnung.
Diese und verzweifelt, da die Mechaniker nicht mit meinem Auto nass werden wollen, weil sie mich sehr verändern werden, ohne zu wissen, ob es repariert wird ...
Bitte was kann es sein ??? Das Auto Wenn der Computer im Durchschnitt steht und es auf Null bringt. Wenn das Auto steht, wird der Verbrauch ausgelöst, nur der Verbrauch des Bildschirms wird zunehmend im beschleunigten Bildschirm erhöht
.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 4 Monate zuvor #19289 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort auf die Re: Hilfe bitte, ich bin verzweifelt
Hallo, dieses Problem in Ihrem Auto wird durch einige Faktoren verursacht, wie das Temperatur des Motors wichtig ist, um es voranzutreiben, wenn es es steuert oder die Frage der Zündkerzen ist, die für Ihr Auto und das Luftfilter angegeben sind

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 4 Monate zuvor #19293 von manuell-mecanica
Hallo, vielen Dank für die Reaktion, den Motor, der Temperatur und den Fortschritt der Zeit in der Maschinendiagnose den Fehler herauskommen?
Ich meine, dass die Zündkerzen besser original sind?

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 4 Monate zuvor #19363 von manuell-mecanica
Haben Sie das Auto an einen Gasanalysator gebracht? Hat es eine gute Zeit oder gibt es sie hoch? Wenn ja, haben Sie ein sehr hohes Gasgemisch und dort den hohen Konsuno. Bei der Kälte in Kälte geht es gut oder hat schwarze Dämpfe gemacht? Mit der Diagnose haben sie den Temperatursensor überprüft?

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 4 Monate zuvor #19381 von manuell-mecanica
Im Moment weiß ich nicht, wie Ihr Auto -Injektionssystem sein wird, aber sicher ein System zur Erleichterung des Kaltstarts. Wenn dieses System nicht gut funktioniert und dauerhaft aktiviert wird, sei es ein Bypass oder ein Kaltstartinjektor oder der Verbrauch wäre hoch und die reduzierte Leistung wäre empfohlen, diese Systeme zu überprüfen.