Gute Freunde aus dem Forum
Ich brauche Hilfe, um das Zündsystem eines Kavalierjahres 97 Motor 2.2L Synchron zu veranlassen. Synchron
Der Fall ist, dass sie nach einer elektrischen Reparatur mir das Auto übergeben und 2 Wochen lang perfekt gearbeitet haben, aber nach dem Abschalten des Versuchs, den Motor zu schalten, trotz des perfekten Abschlusses. Die Benzinpumpe funktioniert nicht und das Licht des Diebstahlsystems fest. Dieses Licht muss nach mehreren Sekunden ausgeschaltet werden, in denen der Schlüssel im Lauf gelegt wird, sich jedoch nicht ausschaltet.
Sie erzählten mir, dass das Anti-Diebstahl-System aufgrund eines gewissen Schlags aktiviert worden war und den Schlüssel mit einer kombinierten Schlüsselmethode neu programmieren sollte, aber nicht funktioniert hat.
Der Schlüssel hat keinen Chip oder keine Transponierung und der Sensor befindet sich auf dem Zündzylinder.
Wenn das Licht der Diebstahl -Systema mit dem Titel nicht eingeschaltet wurde, sondern bei der Anwendung der Reprogrammierungsmethode jetzt festgelegt wird und ich nicht weiß, wie man neu programmiert.
Vielen Dank für Ihre Beiträge