Suche in MDM

Bulletin

Seltsamer Fall von Zündversagen! :ENTWEDER

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 4 Monate zuvor #19207 von manuell-mecanica
Seltsamer Fall von Zündversagen! : O veröffentlicht von manuell-mecanica
Hallo allerseits wie! Nun, ich habe einen seltsamen Fall in einer Nissan Platina (ich knochen den gleichen Motor des Renault -Clio), der einen Zylinderversagen im Kolben 1 hat (der besagt, dass der Scanner (P0301) die Spule und die Zündkerze des Zylinders verändert habe, ich bin 50 km und überraschend! Die Verwerfung bleibt gleich!

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 4 Monate zuvor #19209 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort auf den Re: Seltsamen Fall von Zündfehler! :ENTWEDER
Wie wäre es mit Carlos. Nach dem, was Sie sagen, sieht es aus wie Komprimierungsausfall in Nr. 1. Überprüfen Sie die Komprimierung. Wenn Sie korrekt sind, überprüfen Sie die Verpackung des Zulassungskollektors, der möglicherweise eine kleine Luftaufnahme hat (sowohl die 4 -Torik des Sammlers zum Stoß, als auch die große der Schmetterlingsboxen). Glück haben ...

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 4 Monate zuvor #19214 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort auf den Re: Seltsamen Fall von Zündfehler! :ENTWEDER
Vielen Dank mein Schätzung! Wir haben die Kompression bereits überprüft und es ist ausgezeichnet, ich habe festgestellt, dass das Problem in einer Reihe der Spulenverdrahtung lag. Glücklicherweise haben sie mich mit einem Oszilloskop unterstützt und wir stellten fest, dass das Spark -Signal nicht immer ankam, wir fanden den genauen Punkt des falschen Kontakts, wir machten die entsprechende Ergänzung und Voila! wie neu! Und der zufriedene Kunde!: Jubeln:
Ich hoffe, dieser Fall dient als Hinweis auf zukünftige Schwierigkeiten der anderen im ForumB)