Hallo Edtronic, Willkommen im Forum, die Wahrheit ist, dass das, was du mir sagst, ein bisschen verdammt erscheint.
Aber ich kann die Wahrheit nicht nehmen, um Ihnen zu sagen, ob dies passiert oder das, wenn ich es nicht persönlich sehe. Erstens ist weißblauer Rauch auf den pulverisierten Diesel ohne Verbrennung (Dämpfe) zurückzuführen, der aus der Flucht kommt.
Dies kann auf viele Dinge zurückzuführen sein, beispielsweise:
1. Verzögerung der zweiten Injektionspumpe
-Motorkompression
des 3. Versagens eines oder mehrerer Einspritzdüsen, setzen Sie den Diesel, sprühen Sie ihn jedoch nicht richtig ein. (In diesem Fall warf ich manchmal einen weißen Rauch und schwarze andere.)
Das Problem, dass es in Ordnung war und plötzlich scheiterte, insbesondere wenn der Turbo nicht gut bläst (loslassen und auf den Gaspedal wieder treten), lässt mich der Meinung, dass es Segmente geben kann und dass der Motor eine niedrige Komprimierung ist.
Andererseits, was Sie mir sagen, dass es für ihn schwierig ist, kalt zu sein, stimmt er zu, dass Sie die verdammten Segmente haben.
Auf jeden Fall ist das erste, was die Motorkomprimierung mit dem Kompressimeter verifiziert. Wenn es niedrig ist, offen und erkennen, was es stetisiert hat, können sie Ventilsitze, Segmente, Verschleiß sein ...
und wenn es sich nicht um eine geringe Komprimierung handelt, andere mögliche Ursachen, Out -Point -Distribution, Injektionspumpe, Injektionspumpe, (in großem Weg, in großem Geschrieben, was ich oben geschrieben habe) müsse ausgeschaut.
Grüße und ich hoffe, die Angelegenheit ist nicht sehr ernst.