Suche in MDM

Bulletin

Volkswagen Golf 1,9 TDI 90cV Jahr 1997

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 6 Monate zuvor #1914 von manuell-mecanica
Volkswagen Golf 1.9 TDI 90cV Jahr 1997 veröffentlicht von Manual-Mecanica
Hallo Freunde:

Zunächst einmal danke für dieses Forum, das so verspielt und lustig ist.

Ich erkläre mein Problem. Tatsache ist, dass das Auto auf folgende Weise scheiterte:

Beim Geschwindigkeitsüberschreitung war das Auto phänomenal, aber wenn ich zu irgendeinem Zeitpunkt den Gaspedal losließ, begann das Auto, wenn ich erneut einschritt, weiße Rauch freizusetzen und antwortete nicht. Er scheiterte am Anfang, bis er nicht anfing.

Nachdem sie es in den Workshop gebracht haben, machen sie mich zur Verteilung und sagen mir, dass der Ritzel, der die Kurbelwelle verlässt, schlecht ist und Sie ihn ändern müssen. Insgesamt 450 €.

Seit Tagen fährt das Auto wieder phänomenal, aber eine Woche beginnt es wieder zu scheitern ........ auf wundersame Weise, nach einigen Tagen der Misserfolge beginnt es wieder gut zu gehen, für ein paar Tage ... dann scheitert es wieder, bis zu dem Punkt, dass es nicht mehr beginnt

.

Grüße und vielen Dank.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 6 Monate zuvor #1921 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Volkswagen Golf 1.9 TDI 90cV Jahr 1997
Hallo Edtronic, Willkommen im Forum, die Wahrheit ist, dass das, was du mir sagst, ein bisschen verdammt erscheint.

Aber ich kann die Wahrheit nicht nehmen, um Ihnen zu sagen, ob dies passiert oder das, wenn ich es nicht persönlich sehe. Erstens ist weißblauer Rauch auf den pulverisierten Diesel ohne Verbrennung (Dämpfe) zurückzuführen, der aus der Flucht kommt.

Dies kann auf viele Dinge zurückzuführen sein, beispielsweise:

1. Verzögerung der zweiten Injektionspumpe
-Motorkompression
des 3. Versagens eines oder mehrerer Einspritzdüsen, setzen Sie den Diesel, sprühen Sie ihn jedoch nicht richtig ein. (In diesem Fall warf ich manchmal einen weißen Rauch und schwarze andere.)

Das Problem, dass es in Ordnung war und plötzlich scheiterte, insbesondere wenn der Turbo nicht gut bläst (loslassen und auf den Gaspedal wieder treten), lässt mich der Meinung, dass es Segmente geben kann und dass der Motor eine niedrige Komprimierung ist.

Andererseits, was Sie mir sagen, dass es für ihn schwierig ist, kalt zu sein, stimmt er zu, dass Sie die verdammten Segmente haben.

Auf jeden Fall ist das erste, was die Motorkomprimierung mit dem Kompressimeter verifiziert. Wenn es niedrig ist, offen und erkennen, was es stetisiert hat, können sie Ventilsitze, Segmente, Verschleiß sein ...

und wenn es sich nicht um eine geringe Komprimierung handelt, andere mögliche Ursachen, Out -Point -Distribution, Injektionspumpe, Injektionspumpe, (in großem Weg, in großem Geschrieben, was ich oben geschrieben habe) müsse ausgeschaut.

Grüße und ich hoffe, die Angelegenheit ist nicht sehr ernst.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 4 Monate zuvor #2482 von manuell-mecanica
Hallo.
Zum Thema der Kurbelwelle Piñon gibt es ein kleines Problem, das möglicherweise im Workshop nicht erklärt wurde.
Der Schlüssel ist in den Piñon eingebaut, und die Kurbelwelle trägt eine gut angepasste Relefons, und der Widerstand ist gut, aber das Problem, das ich mehrmals aufgetreten bin, ist, dass aufgrund der wiederholten Verwendung vor dem Betreten des Workshops eine Verschleiß in der Umschließung produziert wird.
Ich hoffe, ich habe etwas beigetragen.
Grüße.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 4 Monate zuvor #2498 von manuell-mecanica
Fick wie man setzt !! Entfernen Sie den alternativen Zug vollständig und ändern Sie ihn! Das wusste ich nicht!

Wie auch immer, es gibt zwei Möglichkeiten:

1st Scroll
2. Mechanize eine neue Tastatur in der Kurbelwelle und machen Sie einen weiteren Ritzel für die unterschiedliche Verwendung des Originals, da es sich um den größten Chaveter handelt.

Es ist die Arbeit des Chinesens, aber Sie werden mir sagen, dass Sie einen Motor ohne Schlüssel machen.

Alles Gute.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 4 Monate zuvor #2509 von manuell-mecanica
Hallo.
Wenn Sie sich für Scratch entscheiden, was keine schlechte Idee ist, würde ich nach einem vollständigen Motor suchen, der in Ordnung ist, es wird fast billiger in der Workshop -Arbeit, und viel schneller, ich bezweifle, dass Sie nur die Kurbelwelle bekommen können.
Alles Gute.