Suche in MDM

Bulletin

Box -Seitenabdeckung eines A4 Jetta

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 5 Monate zuvor #18976 von manuell-mecanica
Cup-Ersatz für eine A4 Jetta Box, die von manuell-mecanica
Ich versuche, das Cover meines Jetta A4 -Mods zu ändern. 2000, aber die Schrauben, die die Schachtel der Box -Seite halten, nehmen nicht ab (es ist ein erstes Mal, dass sich diese Abdeckung verändert hat, seit das Fahrzeug der Agentur herausgekommen ist), könnte mir jemand einen Tipp sagen, um sie zu lockern?

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 5 Monate zuvor - 14 Jahre 5 Monate zuvor #19006 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanica- Antwort auf den RE: Ersatz für die Boxseite einer A4-Jetta-Seite
Gut, was ist, wenn wir um Hilfe bitten. Dass jemand die Bremse auf sich hält, während Sie mit Haltung und der richtigen Schlüssel mit Energie alle Schraubenkrone sind. Glück haben und keine Schraube brechen.
Neueste Ausgabe: 14 Jahre 5 Monate zuvor von .

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 4 Monate zuvor #19100 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanica- Antwort auf den RE: Ersatz für die Boxseite einer A4-Jetta-Seite
Hallo Gut, diese Sule -Schrauben, die zwölf CAASY haben, um das Beste zu schweben, wenn Sie es haben, ist mit einer pneumatischen Waffe, aber wie ein anderer Partner Ihnen sagte, indem Sie auf die Bremse treten oder das Rad mit einem Schraubendreher oder etwas der Bremsscheibe oder so blockieren.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 4 Monate zuvor #19110 von manuell-mecanica
Eine Menge Anmut für den Rat, mein Problem stellte sich heraus, dass ich nicht das entsprechende Werkzeug besetzte. Mit den 12 -seitigen Bristol -Spitzen könnte es leicht entfernt werden.

Danke schön.