Suche in MDM

Bulletin

Motor zu kaufen?

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 5 Monate zuvor #18945 von manuell-mecanica
Motor zu kaufen? Gepostet von manuell-mecanica
Wie geht es ihnen? Mal sehen, ob Sie mir ein wenig bei der Wahl eines Motors helfen können. Das Problem ist, dass ich aus Argentinien stamme und sie mich vielleicht aus Italien bringen können.

Es wäre, in einem Fiat Palio oder Fiat Uno in einem dieser beiden Modelle zu installieren, mehr oder weniger, als das Maß davon in den vergeblichen Motor eintritt, kann ich viele Änderungen vornehmen, um es an der Struktur des Körpers zu verankern.

Nun, ich gehe mit der Frage zurück, es wäre gut, dass es sich um einen Turbo- und Fiat -Brand -Motor handelt. Ich dachte an etwas wie das, was ich in Europa den Coupé Fiat 2.0 16V Turbo sehe, oder so etwas ... Was passiert, dass ich nicht weiß, dass es für den Preis bequem ist. Ich hoffe zu sehen, ob mich jemand dazu führen kann. Danke und Grüße aus Argentinien.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 5 Monate zuvor #18995 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort auf den RE: Motor zum Kaufen?
Hallo, Sie werden sehen, was Sie zuerst im Motorsteuerungssystem wie ECU usw. denken müssen, diese Arten von Motoren montieren Multipoint und verschiedene Sensoren. Sie könnten den 1,4 Turbo 146A8.000 Motor montieren und das Injektionssystem L 3.1 Jetronic müde

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 5 Monate zuvor #18997 von manuell-mecanica
Auswahl schrieb:

Hallo, Sie werden sehen, was Sie zuerst im Motorsteuerungssystem wie ECU usw. denken müssen, diese Arten von Motoren montieren Multipoint und verschiedene Sensoren. Sie könnten den 1,4 Turbo 146A8.000 Motor montieren und das Injektionssystem L 3.1 Jetronic müde

Das Funken- und Mischungssystem ist bereits behoben, der Motor würde eine programmierbare Injektion, die Sensoren ich alle und die Spulen auch zu einem guten Preis und einer guten Spulen montiert. Das einzige, was mich wirklich begrenzt, ist, dass ich einen Motor bekommen möchte, der eine gute Basis für eine Vorbereitung ist, und die Turbine wird hier auch mit der Sorte gekauft.
Was mich interessiert, ist nur der geschlossene Blockmotor. nichts anderes.
Die Idee ist nicht, eine 1.4 zu kaufen, da hier 1.6 verwendet werden und einige Verschiebungsabschnitte und es gute Entwicklungen gibt, sodass es kontraproduktiv ist, sie zu komplizieren, um eine 1,4 zu bringen. Je mehr Verschiebung, desto besser und es wäre gut, dass es Fiat ist, den Körper und das Auto derselben Marke zu haben, da das Mischen nicht mein Geschmack ist.

Die Frage wäre, welchen Motor Sie empfehlen. Welchen großen Fiat gibt es in Europa? Gibt es etwas Typ 2.4? 2,5 NAFTA? Und wenn es mit einem besseren Fabrik -Turbo war, auch wenn ich die Turbine nicht habe.
Danke

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 5 Monate zuvor #19039 von manuell-mecanica
Hallo, Sie werden die Ideen klären, ich antworte Ihnen, als leistungsstarker Motor haben Sie die Cupe mit einem 2,0 20 -V -Tippfehler von Motor 175a3 .000 220 PS Ich hoffe, Sie helfen Ihnen