Hallo, das Thema des Kabels der Buchhaltung, das Sie erwähnen, ist wahr, aber zum Teil erkläre ich:
Ihr Auto sowie das Kadett GSI, Corsa D und Astra D, trägt einen Kollektor im Getriebe, genau dort, wo das Kabel der Buchhaltung eingesetzt ist, mit drei Kabeln, Rot, Schwarz und Schwarz Blue, glaube ich.
Tatsache ist, dass das, was begonnen hat, nicht das Kabel der Buchhaltung, sondern die Achse des Sammlers ist. In diesem Fall überquert die Bewegung des Wandels den Sammler nicht und daher das Kabel der AccountKilometer, das dahinter eingefädelt ist.
In der Corsa nach Diesel und im Astra F Diesel war der Sensor es wert, die Motorheizung zu trennen, wenn der 40 km/h in Kälte übertroffen wurde.
In der Kadett GSI war es der Sensor, der das digitale Bildbuchhaltung zum Betrieb machte, und in Ihrem Auto weiß ich nicht, welche Mission es genau haben wird, aber es ist sicherlich nicht als Verzierung.
Ich überlasse Ihnen den Link einer sehr interessanten Opel -Seite, um Sie zu fragen und alles zu verwickeln, was Sie wollen.
www.clubpel.org
Grüße.