Suche in MDM

Bulletin

Toyota Hilux 2009 Diesel schaltet sich nicht ein

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 5 Monate zuvor #18922 von manuell-mecanica
Herrengrüße an die gesamte mechanische manuelle Community, ich habe einen Hylux 2009 Motor 2KDFTV 2500ccm Common Rail, dessen Motor den ECU -Anschluss nicht dreht. Ich habe die Schalttafel in einem anderen Auto nicht ausprobieren. Ich bezweifle, dass dies das Problem ist, danke für Ihre Aufmerksamkeit

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 5 Monate zuvor #18923 von manuell-mecanica
Hallo Fabricio.
Hat dieser Motor einen Nockenwellensensor? Sie müssten die Luft- und Temperatursensor überprüfen. Glück.
Miguel

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 5 Monate zuvor #18924 von manuell-mecanica
Dieser Motor hat einen Kurbelwellensensor und einen Rotationssensor auf der Injektionspumpenscheibe, aber nicht die Nockenwelle, der Drucksensor sendet 1,4 Volt ca. im Datenfluss.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 5 Monate zuvor #18929 von manuell-mecanica
Hallo, ich müsste es versuchen, wenn die Ströme an der EDU eintreffen. Es ist der Computer für die Injektoren auf einer Seite auf dem Schlammschutz. Ich weiß nicht, wie man das Bild des Standorts oder des Diagramms sendet, wenn Sie mir Ihre E -Mail per MP senden möchten, um es Ihnen zu senden. Ich mache es, wenn ich ein Problem habe, das ist das, was ich ein Auto stoppe. Ich sage dem Besitzer, dass ich ihm die Diagnose geben werde, und ich lasse mich die aktuellen Daten überprüfen und bis jetzt wurde mir niemand

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 5 Monate zuvor #18930 von manuell-mecanica
Das Problem, das ich hatte, war, dass das Auto auf die Straße kam und das Auto aus einem ausging und es nach vielen Tests, die ich durchführte, nicht die Einspritzdüsen geben würde, dass die Injektionspumpe aufgrund von Ke Akun in Honduras, der Treibstoff ziemlich schlecht ist, nicht serviert wurde. Wie nennen sie mich, auf Wiedersehen