Suche in MDM

Bulletin

Verlustöl unterstützte Adresse Opel Vectra 1.6

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 7 Monate zuvor #1883 von manuell-mecanica
Verlustöl-Assisted-Adresse Opel Vectra 1.6 veröffentlicht von Manual-Mecanica
Ich habe ein Opel Vectra 1.6 und verliere Öl in dem Stück, das sich in der Stange der assistierten Richtung befindet, in der alle Röhren eingefädelt sind. Die Ölflasche ist niedrig, aber nicht leer, und wenn das Lenkrad bewegt wird, sendet die Pumpe Druck, da eine assistierte Richtung vorliegt und zwei der Röhrchen durch Öldruck bewegt werden. Ich habe das Stück gereinigt, um die Flucht zu beobachten, und nichts kann gesehen werden, es scheint, dass es unten ist. Bevor ich zum mechanischen Schlachthaus gehe, erwarte ich Ihre sanften Meinungen darüber, was getan werden sollte. Danke: trocken:

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 7 Monate zuvor #1887 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort zum Thema Re: Verlustöl-Assisted-Adresse Opel Vectra
Das Stück, in dem die Achse der Lenksäule, die viele Röhrchen trägt, als Orbitrol- oder Verteilungsventil bezeichnet wird, und alles, was Sie tun können, ist, alle Ecken neu zu stillen, um zu sehen, ob Sie Glück hatten und für einen Faden zu sein.

Wenn Sie den Orbitrol -Retainer durch die Verwendung zerbrochen oder ausgeben, werden Sie berührt, um die Richtung für einen reparierten oder abfließenden Abfluss zu ändern, da nur sehr wenige Workshops sie öffnen, um sie zu reparieren.

Alles Gute,

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 7 Monate zuvor #1891 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort zum Thema Re: Verlustöl-Assisted-Adresse Opel Vectra
Vielen Dank für die Antwort: P.