Suche in MDM

Bulletin

Megan Velocimetro Problem und Türen

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 6 Monate zuvor #1881 von manuell-mecanica
Megane und Türen Velocimetro-Problem, veröffentlicht von Manual-Mecanica
Ich habe eine Mega von 2001, dann, wenn der Kreis das ganze Auto schließt, aber die Tür offen und das Licht der Schlusstüren nicht eingeschaltet ist, und wenn das Auto das Werbemittel leuert, musste ich die Glühbirne am Ende entfernen

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 6 Monate zuvor #1886 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das Problem und die Türen von Megane Velocimeter
Möglicherweise ist der Sensor, der im Getriebe installiert ist und das das Geschwindigkeitssignal an den Instrumentenrahmen sendet, gebrochen.

In diesem Fall würde es weder die Geschwindigkeit markieren, noch würde der Kilometerstand steigen, und die Türen würden auch nicht alleine schließen.

Eine andere Sache, die möglicherweise passiert ist, ist, dass der Tachometer in sich (der Uhr) gebrochen wurde und in diesem Fall alles außer der Nadel funktionieren würde, sogar die Kilometer steigen würden. Aber die offene Tür passt nicht zu mir, es sei denn, es handelt sich um eine andere Aufschlüsselung, die gleichzeitig erschienen ist.

Ich weiß nicht, ob ich Ihnen geholfen habe, aber das einzige, was ich Ihnen sagen kann, ist, dass Sie die Verbindung des Kästchengeschwindigkeitssensors überprüfen.

Alles Gute.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 5 Monate zuvor #2045 von manuell-mecanica
Wenn Ihr Megane Bauchmuskeln hat, stammt möglicherweise die Velocimeter -Informationen von dort und kein Sensor in der Schachtel.
Ich habe eine Mega von 2003, die so ist und das Tachometersignal wird multiplexiert.

Grüße.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 5 Monate zuvor #2067 von manuell-mecanica
OK, danke für die Klarstellung, Sie haben absolut Recht. Neulich habe ich angefangen, die Kupplung in einen Renault Safrane 2.2 DT zu wechseln und den Tachometer kombiniert mit dem Radsignal zu trug, aber in diesem Fall hatte ich auch einen Kollektor in der Box.

Grüße und danke, dass du zum Papagei bist!