Suche in MDM

Bulletin

Tsuru 2002 instabile Beschleunigung

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 5 Monate zuvor #18788 von manuell-mecanica
Tsuru 2002 Instabile Beschleunigung, veröffentlicht von manuell-mecanica
Hallo allerseits, ich kann mir mit einem 2002er Tsuru helfen, zum Zeitpunkt der Beschleunigung von über 1500 U / min zu schwenken (ähnlich wie bei einem IAC -Ventilversagen im Leerlauf). Scheitern, Danke und Grüße.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 5 Monate zuvor #18800 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das Thema Re: Tsuru 2002 Instabile Beschleunigung
Wie ist der Benzindruck? Trotz der Veränderung der Pumpe schlägt der Regler des Benzindrucks aus. Decken Sie die Rückkehr von Benzin ab und schauen Sie, was passiert. Ich hoffe, Sie haben auch den Kraftstofffilter geändert. Grüße.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 5 Monate zuvor #18806 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das Thema Re: Tsuru 2002 Instabile Beschleunigung
Vielen Dank für das Interesse, wenn Sie die Rückkehr zur Ausschluss des Regulierungsbehörde abdecken und der Fehler fortgesetzt wird, vermute ich vom Kabelkabelbaum zum ECU. Heute versuche ich es und lasse sie mit Grüßen wissen.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 5 Monate zuvor #18854 von manuell-mecanica
Ich empfehle Ihnen, den Kartensensor einer anderen Einheit zu überprüfen, die gut funktioniert, da dieser Fehler beim Schaden an die Karte erfolgt und dass Sie diesen Sensor in Valde nicht kaufen können.

Glück

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 5 Monate zuvor #18876 von manuell-mecanica
Diese haben keinen MAP -Sensor nur MAF, aber ich habe das Problem bereits gelöst, und es war, dass der Temperatursensor ein falsches Signal an die ECU -Prüfung schickte, dass er in den Schutzmodus eintreten würde, den Sensor und die Voila wechseln. an diejenigen, die Zeit investiert haben, um zu helfen und zu begrüßen.