Suche in MDM

Bulletin

Geschwindigkeitssensor in Ford Transit, helfen

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 5 Monate zuvor #18763 von manuell-mecanica
Geschwindigkeitssensor in Ford Transit, Hilfe Manual-Mecanica veröffentlicht
Gut, ich habe einen 2006er Ford Trnsit 2.2 TDCI 85CV und ich kann nicht in einem Geschwindigkeitssensor lokalisieren. Hilf mir bitte. Vielen Dank

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 5 Monate zuvor #18770 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort auf den RE: Geschwindigkeitssensor im Ford Transit, Hilfe
Hallo, ich werde sehen, dass Sie in diesem Modell den seitlichen Motorunterstützung und das Haus direkt unter dem Träger entfernen müssen, wenn der Transversaltendras -Motor montiert ist, um die Batterieunterstützung zu entfernen

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 5 Monate zuvor #18777 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort auf den RE: Geschwindigkeitssensor im Ford Transit, Hilfe
Wenn Sie ABS haben, empfängt es am wahrscheinlichsten das Signal dieser Sensoren durch CAN CAN.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 5 Monate zuvor #18781 von manuell-mecanica
Vielen Dank für die Antwort, Queba hat keine Bauchmuskeln, sondern das lustigste, was weder der Mechaniker des Ford es einschließt. Wenn also jemand etwas weiß oder den Fall bekommt, der mir sagt, werde ich sogar begrüßt, weil eine andere, die der Ford war. Es klingt so, als ob ich Kienen Liarm sein kann? 1 Gruß

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 5 Monate zuvor #18782 von manuell-mecanica
Die Batterie befindet sich unter dem Fahrersitz, aber wo ich nicht unter die Unterstützung gesucht habe, werde ich sie morgen an den Mechaniker ansprechen. Vielen Dank an alle morgen sagt Ihnen, dass er bereits gelöst ist, obwohl meine Hoffnungen null sind. Vielen Dank alle wirklich