Suche in MDM

Bulletin

Problem mit Chevrolet Corsa Wind 94 Monopunto

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre vor 7 Monaten zuvor #18748 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das RE: Problem mit Chevrolet Corsa Wind 94 Monopunto
Vielen Dank an Freund Miyagui, wenn in Bezug auf das Öl, weil es so war, dass das Öl bei der Veränderung praktisch schwarze Farbe war und wir den Öl- und Ölfilter geändert haben, und das Problem des Flackers zu viel Benzin

.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 3 Monate zuvor #22239 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das RE: Problem mit Chevrolet Corsa Wind 94 Monopunto
Grüße Ich liebe Delis29. Meine Frage ist, wenn Sie Ihr Problem bereits mit Ihrem CORSA gelöst haben, habe ich das gleiche Problem, das sich die Benzinpumpe ändert. Und vom nächsten Tag habe ich mich verändert. Das, wenn ein Gebet für eine Semaphorin, da es in einem Aufstieg und viel schwarzer Rauch schlimmer war. Ich habe bereits mehrere Mechaniker genommen und keiner gibt mir eine Lösung. Deshalb meine Frage, dass wenn Ihre Korsita es gelöst hat, danke.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 3 Monate zuvor #22597 von manuell-mecanica
Was wäre, wenn das Problem gelöst wurde. Was passiert, hat der Luftfilter nicht geeignet und zu dieser nicht genügend Luft der Zulassungskamera, dann wird der Gasdruckregler bewegt und der Punkt nicht synchronisiert. All das lösen. Das Auto war in Ordnung, nur dass ich mich im Moment ein wenig Gas konsumiert, für einen Sensor, der defekt ist (die Karte), überprüft, ob der Filter Bine und die TBM -Synchronismus ist, muss sich mit all dem verbessern. Lass es mich etwas wissen.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 3 Monate zuvor #22598 von manuell-mecanica
Vielen Dank, dass Sie Freund Calex beantwortet haben.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 3 Monate zuvor #22600 von manuell-mecanica
Hallo! Der Druckregler liegt im gleichen Körper des Monopunto