Suche in MDM

Bulletin

Problem mit Chevrolet Corsa Wind 94 Monopunto

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre vor 7 Monaten zuvor #18716 von manuell-mecanica
Problem mit Chevrolet Corsa Wind 94 Monopunto veröffentlicht von manuell-mecanica
Wie wäre es mit Freunden. Nun, in den vorherigen Nachrichten geschah es, dass das Auto das Problem nicht eingeschaltet hat.

1. Da die Kraftstoffpumpe den Injektor nicht pumpte, wurde die Pumpe verbrannt.

2.-
Die Pumpe und das Auto werden geändert. Ich wurde von der Andadnod Corsa auf den Markt gebracht und ist zwar als halb den Motor ausdauert, praktisch, wenn das Auto zu laufen ist, und ich flache wieder mit der Ölindikatorleuchte und nach dem Zeitpunkt des Öl -Indikators wird vollständig eingeschaltet.

Mein Peague ist das, was es sein könnte, dass es scheitert und warum das Auto dauerte. Ich erwarte einige Meinungen und Vorschläge, um dieses Problem zu lösen, danke

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre vor 7 Monaten zuvor #18721 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das RE: Problem mit Chevrolet Corsa Wind 94 Monopunto
Hallo, Sie werden sehen, dass Sie möglicherweise 2 Probleme haben. Das erste Thema der Retentionen, dass der Motor Sie macht, müssen Sie bestätigen, ob Sie den Filter ausgetauscht haben, und wenn Sie den Kraftstofflina verifizieren müssen, falls die Pumpe etwas Material abgab, müsste das Thema des Sensors den Widerstand des Drucksensors messen, um auszuschließen, dass man ausschließt, dass Sie ein schlechtes Öl -Depression des Öls haben.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre vor 7 Monaten zuvor #18724 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das RE: Problem mit Chevrolet Corsa Wind 94 Monopunto
Gut, danke. Ich werde das nehmen, ich werde den Ölfilter überprüfen und prüfen, ob Sie Anomalie haben, dann wird der Ölpreissensor ihn herausnehmen und überprüfen. Ich werde dir etwas sagen, danke ...

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre vor 7 Monaten zuvor #18728 von manuell-mecanica
Wechseln Sie die Ölpumpe bei diesen Modellen, ändern Sie viele und erhalten

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre vor 7 Monaten zuvor #18737 von manuell-mecanica
Hallo Freund: In Bezug auf Ihr CORSA-Problem in Bezug auf Öl werde ich Ihnen sagen, dass es zwei Unannehmlichkeiten haben kann, 1- dass das Öl nicht mehr die entsprechende Viskozität hat. Eine einfache Möglichkeit, dies zu überprüfen, besteht darin, dass Sie mit dem Ballon ein wenig Öl herausnehmen und es mit dem Daumen und dem Index nehmen, versuchen Sie, einen Faden zu erstellen, wenn die Finger abheben, wenn Sie es nicht zumindest zu einer 3 -mm -Trennung tun, ist es Zeit, es zu ändern, und das sicherere, was sicherer ist, dass die Ölpumpe nicht richtig funktioniert. Ich empfehle auch, den Filter zu wechseln.