Suche in MDM

Bulletin

Start- und Leistungsproblem Funken 1,0 Jahr 2007

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 5 Monate zuvor #18671 von manuell-mecanica
Start- und Leistungsproblem Funken 1.0 Jahr 2007 veröffentlicht von Manual-Mecanica
Schätzungsweise bin ich neu im Forum und da ich kein Wissen über Mechanik habe, fordere ich die Hilfe von Ihnen an.
Ich habe, wie der Titel sagt, ein Chevrolet Spark 1.0 mit 21000 km, die vor ein paar Wochen verwendet wurden.
Ich habe das Auto für die Verfeinerung meines üblichen Mechanikers genommen, aber es gibt zwei Probleme, die es nicht gelöst hat:
1- obwohl es als neuer Motor ist und gut in niedrig und hoch und gut geht, sowie die Komprimierung davon. Aber am Morgen, als ich anfing, muss ich es 20 bis ungefähr beschleunigen lassen und es ein wenig erhitzen lassen, weil es sonst ausgeht (Thema, dass mir mit der Daewoo -Nuance, die mir noch nie passiert war). Wenn ich die Klimaanlage auf die wenigen Blöcke einschalte, kommt es auch vor, dass der Motor beim Stoppen in einer Ecke ausgeschaltet wird, eine Situation, die nach einer Weile nicht mehr passiert. Der Mechaniker sagt mir, dass dies nicht geschehen sollte, weil der Motor gut ist, dass er, wenn er eingestellt ist, beschleunigt und einen stärkeren Benzinverbrauch haben würde. Daher löst ich das Subjekt nicht
2- trotz der Stimmung, die Bencinas Leistung zum Fahrzeug niedrig ist. Es gibt mir ca. 10 km pro Liter in der Stadt, ohne die Klimaanlage zu verwenden. Es wäre ca. bei 13 bis 14 km. Das Seltsame ist, dass vor 2 Wochen Änderungen an Filtern, Öl und Zündkerzen vorgenommen wurden. Der Mechaniker sagt, dass es nicht weiß, dass es sein kann, da die katalitische Funktionen gut funktionieren und das Auto in Ordnung ist.
Er rät mir, ihn zu einem Chevrolet zu bringen, um ihn zum Computer mit dem Computer zu machen.
Ich wenden Sie sich also an Sie, um zu sehen, ob sie mir helfen und mir Ihre Meinung geben können.
Vielen Dank.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 5 Monate zuvor #18672 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf den Re: Start- und Leistungsproblem Funken 1,0 Jahr 2007
In den elektronischen Injektionsautos gibt es ein Ventil, das das Minimum reguliert, und die Motorlasten, z
.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 5 Monate zuvor #18673 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf den Re: Start- und Leistungsproblem Funken 1,0 Jahr 2007
Danke für deine Antwort. Dieses Ventil ist auf das Problem der Start- und Klimaanlage zurückzuführen, oder hängt es auch mit dem Thema Benzine -Leistung zusammen?