Suche in MDM

Bulletin

Probleme mit dem Beginn des Autos

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 5 Monate zuvor - 14 Jahre 5 Monate zuvor #18647 von manuell-mecanica
Probleme mit dem Beginn des Autos, das von manueller Mezanika
Hallo Leute, wie geht es dir? Ich präsentiere mir. Mein Name ist Javier, sie können mir Javo sagen und ich bin 21 Jahre alt. Ich bin neu in diesem Forum, es ist das erste Mal, dass ich online ein mechanisches Problem ausdrücken, also entschuldigen sie sich, wenn ich mich selbst ausdrücken kann.
Nun ... mein Problem, als der Titel es ausdrückt. Ich habe Probleme mit dem Beginn meines Autos. Es ist ein 99 -Dieselmodell 1.6 Das Problem ist, dass der Motor nicht beginnt oder steckt, wenn ich den Startendel starten werde, aber der Motor startet nicht.

Beobachtungen:
Der Esel, den ich nicht glaube, weil ich es 1 eineinhalb oder weniger gemacht habe.
Die Batterie ist in Ordnung, hat 1 Monat Gebrauch und es handelt sich um eine 75. Moura, die keine Wartung erfordert.

Ich denke, sie rufen die Heizungen an ... aber es ist halb schwierig oder ein Kabel, das mich fickt.

Ich weiß nicht ... du denkst, sie sind Experten?
Neueste Ausgabe: 14 Jahre 5 Monate zuvor von .

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 5 Monate zuvor #18650 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika- Reaktion auf die Re: Probleme mit dem Beginn des Autos
Die Heizungen haben 12+ Fix mit einer Portatil oder einer 12 -V -Lampe, wenn Sie die Verwendung erhalten, wenn Sie Sie kontaktieren. Wenn Sie ankommen, trennt sie die Rampe, die sie vereint und unabhängig voneinander versucht, es ist nicht das Beste, aber Sie können sie mit einem Kabel mit Batterie zum Vorheizenterminal probieren (wo Sie die Verdrehung haben), wenn Sie sich versammeln. Denken Sie daran, dass ein Vorheiber ein Widerstand ist

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 5 Monate zuvor #18658 von manuell-mecanica
Vielen Dank, ich werde versuchen, Ihnen zu sagen, wie ich xD gegangen bin. Danke für die Kapo -Antwort

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 5 Monate zuvor #18660 von manuell-mecanica
Nun, ich habe bereits die 12 -V -Lampe zur Verfügung gestellt, wenn die Heizung gelaufen ist, und wenn sie sie erreicht, ist das, was jetzt nicht ist, zu beweisen, ob die Heizung funktioniert oder nicht

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 5 Monate zuvor #18662 von manuell-mecanica
Sie nehmen die Heizung heraus, in der die Mutter auf ein Kabel an die Batterie geht und Sie den anderen Pol zum Metallkörper der Heizung setzen, wenn es funktioniert, wird sie in 10 Sekunden Glühlende