Suche in MDM

Bulletin

Siena 1.7 TD 98 Hitze

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 8 Monate zuvor #1855 von manuell-mecanica
Siena 1.7 TD 98 Heats veröffentlicht von Manual-Mecanica
Hallo allerseits, ich sage dir, dass ich eine Siena TD 98 habe und wenn ich sie von 120 130 bestehe, erhitzen Sie sich ohne Problemreisen von 500 600 km bis 140 150. Jeder Beweis, der tun oder bewerten kann, wird von großer Hilfe sein. Aufgrund der Zweifel sage ich Ihnen, dass das Elektro perfekt funktioniert. Es ist mehr, wenn ich es benutze. Nun) und merken Sie nichts Außergewöhnliches.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 8 Monate zuvor #1859 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Siena 1.7 TD 98 Wärme
Das Logischste ist, dass der Kühler nicht gut ist. Das Schlechte ist, dass die Reinigung nicht erledigt werden kann. Sie können versuchen, ein Reinigungsboot zu machen, aber es wird schlimmer sein, etwas anderes kann sein

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 8 Monate zuvor #1860 von manuell-mecanica
Ich denke, genauso wie Emerald, zuerst nach einfachen Dingen, Kühler, Wasserpumpe, Thermostat ...

dann wird es Zeit haben, das Schlimmste zu vermuten, beispielsweise wenn das sehr schwarze Expansionsglas beobachtet wird und das Wasser helle Spuren von Öl oder schwarzem

Blasen aufweist, reicht es aus, um die Kältescheibe zu locken, und das Engine zu beschleunigen. Diese Kompressionsgase ficken zum Kühlkreis.

Aber zuerst die Grundlagen und die billigsten und höchstwahrscheinlich.

Alles Gute

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 8 Monate zuvor #1861 von manuell-mecanica
Ok, ich werde versuchen, den Kühler an diesem Wochenende zu überprüfen. Eine weitere Frage, die ich stelle, ist, wenn das Auto heiß ist. Das Wasser des Tanks muss in seiner Lugra bleiben, nach oben oder unten gehen, ich mit dem heißen Motor berühre die Rohre und bin nicht aufgeblasen, aber wenn ich das Auto ohne Wassertankabdeckung einschalte, scheint ich.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 8 Monate zuvor - 17 Jahre 8 Monate zuvor #1865 von manuell-mecanica
Wir werden einen Freund sehen: Das Wasser der Expansionsflasche muss steigen und senken, abhängig vom Druck, der im Kühlkreis erzeugt wird Wenn der Temperaturabfall, Druck und Wasser abnehmen, kehrt die Rückkehr in den Stromkreis zurück, so
Ich bin beeindruckt von der Tatsache, dass Sie kommentieren, wenn Sie sagen: "... wenn Sie das Auto ohne Flaschenstopfen innerhalb weniger Minuten starten, fließt das Wasser dazu ..."
Nun, das könnte normal sein. Normal, weil das Wasser theoretisch bereits genug erhitzt hat, um den Widerstand eines Ventils zu überwinden, das durch die Wirkung einer Feder geschlossen wird und normalerweise in der Kühlerfüllkappe zu finden ist.
Ich sage, dass dieses Verhalten normal sein könnte, wenn die oben kommentierten Räumlichkeiten erfüllt würden, aber sie wären nicht so sehr, wenn sie nicht erfüllt würden, dann wäre es notwendig, die Wirksamkeit des Kühler- oder Ventil -Steckerventils zu vermuten, das auch die Expansionsflasche trägt, um den „Thermosiphon“ -Effekt zu erzielen. (Aber dies ist eine andere Geschichte.)
Abgesehen von dieser ganzen „Rolle“ muss ich die von den Fans kommentierten Kommentaren wiederholen: Erstens zu einfach, obwohl wir nicht etwas sehr Wichtiges vergessen müssen und dass es zwar notwendig ist, dass der Kühler intern sauber sein muss, ist es nicht weniger, dass es so viel oder mehr von außen sein muss.
Ich möchte sagen, dass mit einem Wasserstrahl mit etwas Druck den Kühler außen reinigen, Fliegen und Insekten entfernen, die abgelagert werden, und die Zirkulation der Luft, die die Rohre, die die Kältemittelflüssigkeit enthalten, abkühlen müssen, behindern.
Vergessen Sie schließlich nicht, einen Blick auf den Generatorriemen zu werfen, der wiederum die Wasserpumpe bewegt, den Spannstatus des Gürtels überprüft und die Unterbringung der Riemenscheiben überprüft, um zu prüfen, ob sie Öl sauber sind, damit der Gürtel nicht mit ihnen fährt.
Dies in einer groben Art und Weise, weil die Wahrheit ist, dass das Problem der Heizung "viel" gibt.
Erhalten Sie einen herzlichen Gruß und Sie werden uns etwas sagen.
Zulu
Zuletzt bearbeitet: vor 17 Jahren und 8 Monaten von Djriverog .