Wir werden einen Freund sehen: Das Wasser der Expansionsflasche muss steigen und senken, abhängig vom Druck, der im Kühlkreis erzeugt wird Wenn der Temperaturabfall, Druck und Wasser abnehmen, kehrt die Rückkehr in den Stromkreis zurück, so
Ich bin beeindruckt von der Tatsache, dass Sie kommentieren, wenn Sie sagen: "... wenn Sie das Auto ohne Flaschenstopfen innerhalb weniger Minuten starten, fließt das Wasser dazu ..."
Nun, das könnte normal sein. Normal, weil das Wasser theoretisch bereits genug erhitzt hat, um den Widerstand eines Ventils zu überwinden, das durch die Wirkung einer Feder geschlossen wird und normalerweise in der Kühlerfüllkappe zu finden ist.
Ich sage, dass dieses Verhalten normal sein könnte, wenn die oben kommentierten Räumlichkeiten erfüllt würden, aber sie wären nicht so sehr, wenn sie nicht erfüllt würden, dann wäre es notwendig, die Wirksamkeit des Kühler- oder Ventil -Steckerventils zu vermuten, das auch die Expansionsflasche trägt, um den „Thermosiphon“ -Effekt zu erzielen. (Aber dies ist eine andere Geschichte.)
Abgesehen von dieser ganzen „Rolle“ muss ich die von den Fans kommentierten Kommentaren wiederholen: Erstens zu einfach, obwohl wir nicht etwas sehr Wichtiges vergessen müssen und dass es zwar notwendig ist, dass der Kühler intern sauber sein muss, ist es nicht weniger, dass es so viel oder mehr von außen sein muss.
Ich möchte sagen, dass mit einem Wasserstrahl mit etwas Druck den Kühler außen reinigen, Fliegen und Insekten entfernen, die abgelagert werden, und die Zirkulation der Luft, die die Rohre, die die Kältemittelflüssigkeit enthalten, abkühlen müssen, behindern.
Vergessen Sie schließlich nicht, einen Blick auf den Generatorriemen zu werfen, der wiederum die Wasserpumpe bewegt, den Spannstatus des Gürtels überprüft und die Unterbringung der Riemenscheiben überprüft, um zu prüfen, ob sie Öl sauber sind, damit der Gürtel nicht mit ihnen fährt.
Dies in einer groben Art und Weise, weil die Wahrheit ist, dass das Problem der Heizung "viel" gibt.
Erhalten Sie einen herzlichen Gruß und Sie werden uns etwas sagen.
Zulu