Suche in MDM

Bulletin

Toyota 2kd

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 5 Monate zuvor #18544 von manuell-mecanica
Toyota 2KD veröffentlicht von Manual-Mecanica
Da sie Freunde sind, habe ich ein Problem mit einem 2KD -Toyota, ich habe kein Einspritzsignal (Injektionsimpuls). Die Folgesensoren und die Zerstörung funktionieren entsprechend. Die Verbindungen in der ECU und in Edu. Sie sind gut. Ich habe es mit Bridge codiert und zeige mir keine Fehlercodierung. Ich habe das elektrische System mit dem Handbuch wiederbelebt. Und es ist gut, wie es aus der EDU der Injektoren besteht. Die Edu hat 12Vol und 07Vol von Le Uce.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 5 Monate zuvor #18545 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Toyota 2KD
Grüße Begleiter. Vor allem, was ich Ihnen sagen möchte, habe ich keine Ahnung von dem spezifischen Motormodell, das Sie sprechen, aber wie auch immer ein wenig Kenntnis darüber, wie das ECUs funktioniert. Diagramm und eine gemeinsame Linie von Gleichstrom für die Injektoren (positiv).

Fast Sympats der ECUS -Arbeit Der Swicheo der negativen Injektion besteht darin, direkt positiv für den Inyertor durch eine gemeinsame Linie und ein Signal zu sagen, das von negativen Negativen für jedes der Gefütter unterbrochen wird, wob

Ich habe ECUS repariert und der grundlegende Grund, warum sie Trbajen (die Mehrheit) negativ zu sagen hat: Das Signal, das den Injektoren angeht, ist, dass AMP nicht so behandelt wird. Wenn der Fall ist, dass das ECU reagiert, müssen Sie die Verkabelung mit Vergrößerung überprüft.
Wenn Sie möchten, könnte ich erklären, wie ECU funktioniert und wie Sie feststellen können (der Fall, dass Sie keinen anderen haben, um zu beweisen, ob es sich wirklich um ECU handelt), wenn die Stromtransistoren des PCM schlecht sind oder nicht.
Viel Glück und ich hoffe, Sie reparieren das Fahrzeug ....

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 5 Monate zuvor #18575 von manuell-mecanica
Hallo, ich sehe das, wenn ich mich nicht irre, haben Sie ein Problem im Hauptrel

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 5 Monate zuvor #18615 von manuell-mecanica
Wie Freunde, danke für ihre Meinungen, ich fand den Schaden. Jeder, der die Pumpe war

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 5 Monate zuvor #18957 von manuell-mecanica
Hallo Freunde, ich hatte ein ähnliches Problem und das Schlechte war die Bombe, wie in dem anderen Thema erklärt wurde, dass der Freund Yepez und anscheinend (nach meiner Erfahrung mit diesem Problem gesammelt) gestartet wurden, wenn die Pumpe nicht den Druck erhöht, den der gemeinsame Riel -Sensor nicht an die EDU sendet, und deshalb nicht öffnen. Ich kaufte sogar den manuellen Porke nicht, dass die Bombe schlecht sein könnte, weil es ein neues Auto war, aber es hat mir die Erfahrung serviert und dass sie mir mehr geholfen hat, dass mein Carman Scani I mit ihm die Daten live aussah und mit einem anderen guten Auto verglichen konnte, das ich sehen konnte, dass ich die Bombe nicht erhöhte. Grüße aus Honduras