Das \ "technische" "ist hier so kompliziert, dass es so ist, als ob ich erkläre, wie meine Tante die Donuts macht, die so gut funktionieren ...
zuerst, wenn das Aluminium nicht dazu beiträgt, dass die Oberflächenspannung des Materials hoch ist, wird dies mit dem Dump gelöst, (Borsäure für das Schweißen mit einem Doder) und das Geduld zuerst das Material vor dem Schweigen des Materiales.
Andererseits sage ich Ihnen, dass das Schweißen von TIG -Bogen -Aluminium ungefähr 60% mechanischer Resistenz hat, das mit autogener Taschenlampe schweißen und dass das für Aluminium spezielle Lebensdauerschweißen (Lebenselektrode) nicht einmal 50% erreicht. Weil im Material kleine Blasen gebildet werden, während sie es begrüßen, irgendwie, als wäre es Schaum.
Wenn Sie Aluminium schweißen müssen, ist mein Rat, dass Sie es mit autogener Taschenlampe und der gleichen Technik tun, die für starkes Schweißen mit Messingstab verwendet wird (sehr ähnlich der der Klempner mit Zinn- und Kupferrohre).
Erstens erhitzen sie die Teile, die sie nicht schmelzen, da das Aluminium die Farbe nicht ändert, wenn es flüssig wird, dann die Aluminiumstange und in den Borax stecken und mit der Flamme der Fackel die Teile verleiht, schließen Sie die Stange, bis er den Materials tropft.
Mit dieser Technik beträgt der mechanische Widerstand aufgrund des Fehlens von Marras -Blasen 100% in Bezug auf normales Aluminium. Das Problem ist, dass eine Sache es ist, es Ihnen und einer anderen Schweißnaht zu erklären.
Wenn es sich um gute Arbeitsplätze handelt, nehmen Sie sie mit, wem sie wissen, wie sie sie machen und mit anderen Dingen üben können, bis ausreichende Fähigkeiten.
Grüße und Geduld !!