Suche in MDM

Bulletin

Misserfolg in Plymouth Breeze 98

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 6 Monate zuvor #18326 von manuell-mecanica
Misserfolg in Plymouth Breeze 98 veröffentlicht von Manual-Mecanica
Hallo zusammen!!!

Benas, bevor ich ein Problem mit meinem Auto habe, ist es eine Plymouth Breeze 4 Cylinos 2.0. Schalten Sie nicht ein, ich gehe März und nichts. Überprüfen Sie das Ventil, das die Flöte der Injektoren hat und nur Luft verlässt. Überprüfung der Sicherungen und sind in Ordnung.

Tragen Sie einen Benzinstrahl in die Luft auf und der Motor schaltet ihn 5 Minuten lang aus und funktioniert nur, dass er um 2000 U / min sehr beschleunigt ist. Ich schalte ihn aus und ich möchte ihn wieder einschalten und nichts präsentiert den Fehler erneut als Mangel an Benzin, es gibt keinen Druck auf die Flöte der Einspritzdüsen.

STORALIEN STRAG DER TUND, um die Benzinpumpe zu überprüfen. Die Demontage und die Versorgung, indem sie direkte Strömung an die Pumpe legt und einen sehr guten Druck hat, es mit einem Finger zu bedecken, und der Lauf ist stark.

Hier rolle ich auf und ich weiß nicht, was ich tun soll. Ich würde mich sehr freuen, um mich darüber zu führen.

Wird es die Pumpe sein?
Wird es die Lebensmittellinien sein?
Wird es das elektrische System sein?
Wird es ein Ventilsensor sein oder so?

Jeder Vorschlag und jede Hilfe werden akzeptiert, dass sie mir geben wollen. Ich werde Ihnen sehr danken !!!

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 6 Monate zuvor #18331 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Misserfolg in Plymouth Breeze 98
Hallo, Sie werden sehen, wie Sie wie folgt vorgehen können, wenn Sie die Pumpe von Hand haben. Sie begrenzt ein Basija mit Benzin und den Punkt mit externen Röhren nach dem Gasfilter. Versuchen Sie es auch, sobald die Pumpe montiert ist, wenn die Olles den Gasplon entfernt

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 6 Monate zuvor #18352 von manuell-mecanica
Danke schön!!

Ok Freund, ich habe bereits die Bombe gemacht, ok Werke, das Staffel, das ich nicht finden kann, ich weiß nicht, was es ist. Bietet jedoch bereits den Pumpenkontakt und wenn Sie aufstrom. Verwenden Sie einen elektrischen Bouler, ich legte die Schritte und den Fokus der Versorgungsleuchten wie 2 Sekunden und schaltet aus. Wird es das Relais sein?

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 6 Monate zuvor #18353 von manuell-mecanica
Hallo, Sie werden normalerweise sehen, dass die Arbeitszeit der Bombe ungefähr 5 oder 6 Sekunden beträgt. Konzentrieren Sie sich darauf, den Kontakt wiederholt zu geben.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 6 Monate zuvor #18358 von manuell-mecanica
Wenn ich bereits darüber nachgedacht habe, schneidet es sehr bald ein, verwenden Sie ein Reagenzglas anstelle der Pumpe und geben Sie Mark. Wenn es das Exemplar -Licht anschaltet, aber als Schwankung intermittierend ist, ist es nicht konstant. Und ich bestätige, dass der Tumo zwei Sekunden und kurz ist. Wird es etwas mit dem Regulierungsfilter des Vorhandenseins in der Pumpe zu tun haben?